zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
im Importbereich Du benutzt ATLAS nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Entgegennehmen
als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen über den Arbeitgeber
der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
von Onlineportalen Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englsich Sie sind kundenorientiert und teamfähig
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse