von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du kannst andere begeistern und hast Lust auf spannende Herausforderungen? Da haben wir genau das Richtige für Dich! Klingt das gut für dich? Bewirb
von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Tätigkeit im Bereich Telefonie (Kein Verkauf am Telefon!) Leadsetzung (Terminvereinbarung) für den Außendienst Dokumentation
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon