im B2B am Telefon Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren Idealerweise besitzen Sie bereits
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106519 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 51147 Köln
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Herr Emilio Cantarilla-Alvarez koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax
Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax: 0221 / 2 72 85 - 29 Anzeige ID 106517 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 51147 Köln
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
-Center-Agenten (m/w/d) zur Unterstützung in Teilzeit. Deine Aufgaben: Verstärkung des Teams im Neukundenservice Bearbeitung sämtlicher Anfragen per Telefon, Internet, Fax oder auf dem Postweg Umgang
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Wesseling Referenznummer 736178/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Herr Emilio Cantarilla-Alvarez koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2 72 85 - 0 Fax