auf unserer Homepage unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Jena Löbdergraben 16 07743 Jena Telefon: 0 36 41 / 42 79 - 0 Telefax: 0 36 41 / 42 79 - 14 E-Mail: jena@arwa.de
-Interessenten per Telefon. Keine Gespräche "am Fließband", sondern individuelle Einzelgespräche. Inbound (keine Kaltakquise) erfassen von Daten mittels eigenem EDV Programm starten und überwachen
von Kundenbesuchen Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Erfassung von Aufträgen in modernen ERP-System Bearbeitung und Beratung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kreative Umsetzung
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
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Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Eigenverantwortliche StammdatenpflegeDokumentation von Gesprächen mit Hilfe eines CRM-SystemsAllgemeine administrative
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Kundencenter und am Telefon Wir identifizieren Kundenbedürfnisse und beantworten Fragen, z.B. rund um die jährliche Abrechnung Wir betreuen die Bestandskunden der SWM Magdeburg Wir führen Tarifberatungen
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Betreuung durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeiten von auf E-Mail, Web, Telefon und Fax, eingegangenen KundenaufträgenKlären von Sachverhalten
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das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und DatenerfassungKompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
BereichErste Berufserfahrung im relevanten Bereich Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
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aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit Weiterbildungsträgern Bei entsprechender Leistung, Übernahme durch das Kundenunternehmen in eine unbefristete Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 752825/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
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und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein Sie sind verantwortlich
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
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zu tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt, Personalreferentin - unter Tel.: 0911-929939-3010
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. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhduisburg #ni
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