die eingehenden zahntechnischen Aufträge auf Herz und Nieren und erfasst die Daten im System Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen mit den Zahnärzten Du hast einen Blick
passgenau gefertigt werden kann Du prüfst die eingehenden zahntechnischen Aufträge auf Herz und Nieren und erfasst die Daten im System Bei Unklarheiten greifst du zum Telefon und klärst alle offenen Fragen
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Flexible Arbeitszeiten: 37 h/Woche 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Marie Klett Referenznummer 760305/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456408 E-Mail
Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick und Reisebereitschaft im Großraum Berlin / Leipzig Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Verhandlungssicheres Deutsch Jetzt möchten Sie so schnell
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen