im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Jäger Referenznummer 755068/6 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E-Mail: darwin.jaeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
Telefon-/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Aufgaben: Telefonakquise von Neukunden im Personaldienstleistungsbereich Bestandskundenbetreuung Pflege und Dokumentation von Kundenkontakten
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung