die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
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durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 749484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Referenznummer 748602/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Weiterentwicklung / Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 55K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 750535/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de
750800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
39 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Einstieg in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 753432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 753491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und Microsoft Teams Kenntnisse iOS- und Android-Telefone Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der Standardhardware Hohe Serviceorientierung, gute
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
) Ihre Aufgaben: Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 749182/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884317 E-Mail: agata.raouf@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
Telefon und Mails Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen
Telefon und Mails Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung
stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
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