„Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de
zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp Chat & Call: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln bindan
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln
ohne Termin vorbei Anschrift Richmodstr. 6 50667 Köln Mail: koeln@unique-technics.de Telefon: +49 221 37995700
| info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de | WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung)Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen)Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-Verkehrs Deine Fähigkeiten
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung) Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen) Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-VerkehrsDu pflegst
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Deine Aufgaben: Du bist die Stimme am Telefon
mit älteren Menschen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Alten- und Pflegeheim Katharinenstift GmbH Nadine Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch
mit Ihnen. IHR AUFGABENGEBIET: Rezeptionstätigkeiten und Patientenbetreuung am Telefon Terminkoordinierung und ggf. OP-Planung mit der Praxissoftware Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Kassenärztliche und zum Teil
mit älteren Menschen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Alten- und Pflegeheim Katharinenstift GmbH Nadine Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch
mit Ihnen. IHR AUFGABENGEBIET: Rezeptionstätigkeiten und Patientenbetreuung am Telefon Terminkoordinierung und ggf. OP-Planung mit der Praxissoftware Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Kassenärztliche und zum Teil
(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
Kollegen:in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern - am Telefon sowie persönlich
. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa, Telefon: 0211-220589-33, Mobil: 0171-3073170, marlene.traffa@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2369. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Christiane Reiners, Telefon: 0211-2205890, Mobil: 0171-3042143, christiane.reiners@healthcare
möglich Gerne machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2476. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Heike Witteler. Telefon: +49-211
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2291. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa. Telefon: +49-211-220589-33, Mobil: 0171 3073170
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2488. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jospia Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-Ladeinfrastruktur Sicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 02203 3680070 Sie sehen in diesen vielseitigen
)Fahrradleasing über JobRad Weitere Auskünfte erhalten Sie von der Chefärztin Frau Özge Pekdogan Caglar, Telefon 0201 6400 – 3400/3401. Wir freuen uns auf Sie!
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden
zwischen 55.000 und 65.000 Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 756699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem
Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen
. 300, 45481 Mülheim an der Ruhr Telefon: (0208) 48 43 286 bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung