für Sie ist Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
| Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
mit uns auf: CURATA - Haus zum Eichengrund Ringstraße 180 27257 Sudwalde Monika Breiter, Einrichtungsleiterin, Telefon: 0-4247-9301-0, WhatsApp: 030-680700-545 Jetzt in unter 1 Minute bewerben. Gern kannst
Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
haben die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
mit pflegebedürftigen Menschen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams bei K&S. Ihr Ansprechpartner Elke Salle Residenzleitung | Telefon: 0 42 64 / 83 75 0 E-Mail schreiben
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Oldenburg Mittagsweg GmbH Maria Padeken Mittagsweg 34 26133 Oldenburg Telefon: +49 441 94421-0 maria.padeken
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Maschen GmbH Susanne Schukies Im Stuck 13 21220 Seevetal Telefon: +49 4105 6835-0 susanne.schukies
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Maschen GmbH Susanne Schukies Im Stuck 13 21220 Seevetal Telefon: +49 4105 6835-0 susanne.schukies
, Ansprechpartnerin: Frau Jeannette Claus, Telefon: 037605 7690.
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Lilienthal GmbH Birthe Sandmann Falkenberger Landstraße 70 28865 Lilienthal Telefon: +49 4298 9350-0 birthe.sandmann||wirpflegen||de
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Moog, Telefon 0228 182 47751. Sie sehen in diesen vielseitigen
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Lilienthal GmbH Birthe Sandmann Falkenberger Landstraße 70 28865 Lilienthal Telefon: +49 4298 9350-0 birthe.sandmann||wirpflegen||de
Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail: carl.vonduhn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt zwischen 50.000 € und 70.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 755085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
vereinbaren? Dann ruf uns gern an oder sende uns ganz einfach eine Nachricht per WhatsApp: Ansprechpartnerin: Ricarda Michalke Telefon 030 - 220 12 56 34 | Mobil 0172 - 7096119 E-Mail: michalke[ät]akut
. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
zur Verfügung! Telefon: 04222 / 95 04 76 |Ausbildung| |Azubi| |Bäckereifachverkäufer| |Bäckereifachverkäuferin| |m/w/d| |Landbäckerei Tönjes| |Ganderkesee| |Delmenhorst| |Bremen| |Syke| |Varel| |Übernahmeoption
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
- und Handwerksservice Am Wall 199 28195 Bremen Tim Kalusche Assistenz der Geschäftsführung Telefon: 0421-708317-40 Telefax: 0421-708317-90 E-Mail: kalusche@nihs-personal.de Wir bitten um Verständnis, dass
- und Handwerksservice Am Wall 199 28195 Bremen Tim Kalusche Assistenz der Geschäftsführung Telefon: 0421-708317-40 Telefax: 0421-708317-90 E-Mail: kalusche@nihs-personal.de Wir bitten um Verständnis, dass
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- und Handwerksservice Am Wall 199 28195 Bremen Tim Kalusche Assistenz der Geschäftsführung Telefon: 0421-708317-40 Telefax: 0421-708317-90 E-Mail: kalusche@nihs-personal.de Wir bitten um Verständnis, dass
- und Handwerksservice Am Wall 199 28195 Bremen Tim Kalusche Assistenz der Geschäftsführung Telefon: 0421-708317-40 Telefax: 0421-708317-90 E-Mail: kalusche@nihs-personal.de Wir bitten um Verständnis, dass
Disponenten Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden
und Qualitätsbewusstsein Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden
und attraktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen mit Sitz in 28203 Bremen, welches transparentes und kundenorientiertes Handeln großschreibt. Das sind Ihre Aufgaben Sie übernehmen das Telefon
. Das sind Ihre Aufgaben Entlasten der Kollegen durch das Übernehmen von administrativen Aufgaben Abwickeln der Kommunikation per Telefon oder auch E-Mail Pflegen von Statistiken und Erstellen von Präsentationen
und Kontaktfähigkeit Psychische Stabilität Verschwiegenheit Spaß an der Arbeit mit Menschen Klingt gut? Finden wir auch! Dann werde Teil von Unique Medicum und erzähl uns von dir. Am Telefon, per E-Mail
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat