von technischen Störungen via E-Mail, Telefon und Ticketsystem Störungsbeseitigung von Hard- und Softwarefehlern inklusive Remote-Aufschaltung auf die Systeme des Kunden (sofern erforderlich) Dokumentation
Verwaltung Erledigung von administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Beschaffung
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Arbeitsweise Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
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der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Kontrolle des Posteingangs und Postausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung der Buchhaltung
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
von Terminen Planung und Organisation des Tagesgeschäftes des Sekretariats der wissenschaftlichen Vorstände Durchführung der Korrespondenz via E-Mail, Brief, Telefon mit allen Ansprechpartner
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, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
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Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
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: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
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dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnliches Erste Erfahrung im (Telefon-)Vertrieb von Vorteil Fließende
und Rechnungsstellung Abwicklung der Kundenanfragen rund um die Projekte Kommunikation in Wort und Schrift via Telefon und E-Mail Webanwendung mit dem Team und anderen Fachabteilungen Arbeit mit Sage und der Datenbank
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Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation