dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
für diesen Studiengang? Alan Zutz hilft dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
aufmerksam geworden bist. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Kollegen:in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern - am Telefon sowie persönlich
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa, Telefon: 0211-220589-33, Mobil: 0171-3073170, marlene.traffa@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2369. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Christiane Reiners, Telefon: 0211-2205890, Mobil: 0171-3042143, christiane.reiners@healthcare
möglich Gerne machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2476. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Heike Witteler. Telefon: +49-211
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2291. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa. Telefon: +49-211-220589-33, Mobil: 0171 3073170
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2488. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jospia Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
Fachkenntnis Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Wohnsitz in der Region Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
sich das Gehalt auf bis zu 100.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 726659/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart
zu dieser Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Mit Kompetenz und Empathie unterstützen Sie unserer Kunden bei Finanzanliegen Sie erweitern unseren Kundenstamm und Beraten am Telefon
, Ansprechpartnerin: Frau Jeannette Claus, Telefon: 037605 7690.
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail