und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
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über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
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Maxime. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich
, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich, oder WhatsApp +49 1578 2342187
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
innerhalb des Teams und mit Stakeholdern Abwicklung der Büroverwaltungsaufgaben, wie Telefon, Meetings und Events Admin, HR-Anforderungen Übernahme der internen und externen Informationskaskade im Team
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
des Versands Kommunizieren per Telefon und Mail mit den Kunden Damit können Sie punkten Sie konnten bereits erste Erfahrung im Versand sammeln, Quereinsteiger sind auch willkommen. Die Kommunikation
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Bearbeitung
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Bearbeitung der Stammdatenpflege Lösungsfindung
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
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. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH
| mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kommunikation über E-Mail und Telefon, als auch MS Teams mit verschiedenen
Ihre Aufgaben sind: Sie beraten Ihre Kunden per Telefon und VideoSie verkaufen zielgerichtet BankprodukteSie sind für die Pflege und den Ausbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung verantwortlichSie bauen
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m
/d) Beraten von Kunden am Telefon Betreuen von Bestandskunden bezüglich Zahlungen und Rahmenbedingungen Einpflegen von Daten ins System und dokumentieren von Ergebnissen Das bringen
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten