/ Bewerberlink via Telefon: Für weitere Details stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.: 030/63414813 oder 0178/9270710 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Deinen Anruf und Deine Bewerbung. Froh
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
: bewerbung.west@tempton.de Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, HR-Teamleitung - unter Tel.: 0151-29237702 - gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
Madita Markiewicz Referenznummer 712717/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388222 E-Mail: madita.markiewicz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
Samuel Ziebarth Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet
Gerne machen wir Sie mit weiteren Details vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2459. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Jessica Schadewitz-Schäkel, Telefon: 0211
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
und schätzen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 744547/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 744547/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jo-Ann Metche Referenznummer 750480/1 Kontakt aufnehmen Telefon:210 E-Mail: jo-ann.metche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hümmer Referenznummer 744785/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Jo-Ann Metche Referenznummer 750480/1 Kontakt aufnehmen Telefon:210 E-Mail: jo-ann.metche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
des Telefons Empfang von Gästen Bestellung von Büromaterialien Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
. Bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
im Außendienst – Arbeitgeberprüfungen (m/w/div) Weitere Informationen Hast du Fragen rund um den Bewerbungs- und Auswahlprozess für diesen Studiengang? Alan Zutz hilft dir gerne weiter: Telefon: 0175
an Personal@tsk.de , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen