Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
, Rechnungen und Lieferscheinen Erzeugen der zugehörigen Begleitdokumente Pflege des Kundenkontaktes per E-Mail und Telefon Ablage und Archivierung von Unterlagen Übernahme der Stammdatenpflege Unsere
, Bedarfsmeldungen oder Auftragsbestätigungen Beratung und Betreuung von Kunden via E-Mail und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen
und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Dokumentenerstellung und -prüfung
… und noch vieles mehr…. Bewirb Dich noch heute per E-Mail unter bewerbung@bayernfm.de. Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tim Oldenburg
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
, Konfigurieren und Administrieren unserer IT-Systeme Du lernst unsere Netzwerke, Server sowie unsere verschiedenen Telefon- und Videokonferenzanlagen kennen Von Beginn an wirst du ins Tagesgeschäft mit eingebunden
und Datenpflege Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon oder E-Mail Koordination der Routen mit den LKW Fahrern Erstellung und Verwaltung der Lieferpapiere Anforderungen: Abgeschlossene
für Kundenfragen per E-Mail, Telefon und ChatErkennen des KundenbedarfsUnterstützung bei Anliegen rund um Online-Banking, Zahlungsverkehr und andere ThemenBegeisterung der Kunden am Telefon zur Beitragung
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Versicherten und Interessenten kompetent und serviceorientiert am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie Sachversicherungen Sie nehmen
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Antikörper im Blut unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
Telefon und e-Mailallg. BürotätigkeitenEmpfangstätigkeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten flexibel und zuverlässig sein. Volljährigkeit vorausgesetzt. Deutsch in Wort & Schrift
Telefon und e-Mailallg. BürotätigkeitenEmpfangstätigkeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten flexibel und zuverlässig sein. Volljährigkeit vorausgesetzt. Deutsch in Wort & Schrift
Das sind Ihre Aufgaben: Individuelle Unterstützung eines kleinen Teams sowie dessen Manager Persönlicher Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch Betreuung des Telefons sowie
Jahresgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 752379/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Jahresgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 752379/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail