der hauseigenen Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
… und noch vieles mehr…. Bewirb Dich noch heute per E-Mail unter bewerbung@bayernfm.de. Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
an unsere Personalabteilung. Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503 544) .
, Bedarfsmeldungen oder Auftragsbestätigungen Beratung und Betreuung von Kunden via E-Mail und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen
und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Dokumentenerstellung und -prüfung
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Antikörper im Blut unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
Telefon und e-Mailallg. BürotätigkeitenEmpfangstätigkeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten flexibel und zuverlässig sein. Volljährigkeit vorausgesetzt. Deutsch in Wort & Schrift
Das sind Ihre Aufgaben: Individuelle Unterstützung eines kleinen Teams sowie dessen Manager Persönlicher Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch Betreuung des Telefons sowie
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Unique Personal, Münchener Straße 97, 85051 Ingolstadt Mail: bewerbung.ingolstadt@unique-personal.de Telefon: 0160 97 22 45 65
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon