des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung) Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen) Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-VerkehrsDu pflegst
wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Sicherungshelden (m/w/d) Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift Richmodstr. 6 50667 Köln Mail: koeln@unique-technics.de Telefon: +49 221 37995700
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung)Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen)Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-Verkehrs Deine Fähigkeiten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Deine Aufgaben: Du bist die Stimme am Telefon
des Teams (z.B. Vorbereitende Buchhaltung) Du erstellst Monatsberichte und Abrechnungen (wie z.B. Kreditkartenabrechnungen) Du organisierst den Telefon-, Post- und E-Mail-VerkehrsDu pflegst
haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level SupportTelefonischer und Vorort Kundendienst Bereitstellung neuer Anwendungen und UpdatesSupport für iPadOS, tvOS, macOS Clients (per Telefon, per remote und vor Ort
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de | WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
| info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp
Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp: 01622614469 Email: info.koeln@bindan-personal.de bindan GmbH I Ebertplatz 14-16 I 50668 Köln bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan
„Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp Chat & Call: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln bindan
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
Idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System Freude an der Kundenbetreuung und die Fähigkeit, Menschen am Telefon zu begeistern Offenes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten Eigeninitiative
(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
noch Fragen? Dann greif zum Telefon und melde dich bei Heike Süß unter der 089 590 838-0 oder sende deinen Lebenslauf direkt an jobs@confianza-personal.de . CONFIANZA GmbH Personalmanagement Karlstraße 68 80335
unserer Spender-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
und Entlassung der Patienten*innen sowie Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs
oder hast noch Fragen? Dann greif zum Telefon und melde dich bei Heike Süß unter der 089 590 838-0 oder sende deinen Lebenslauf direkt an jobs@confianza-personal.de. CONFIANZA GmbH Personalmanagement
Antikörper im Blut unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
Telefon und e-Mailallg. BürotätigkeitenEmpfangstätigkeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten flexibel und zuverlässig sein. Volljährigkeit vorausgesetzt. Deutsch in Wort & Schrift
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK