an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de ; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
) unter Angabe der Stellen-ID 2024-11-05 an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de
, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
und Auswahl von passenden Kandidat:innen für Recruitingprojekte in Business Netzwerken u. ä. Verantwortung für den Erstkontakt mit neuen Talenten: Ansprache per Mail und Telefon von Kandidat:innen aus unserer
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail) Begleitung spannender
der hauseigenen Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tim Oldenburg
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
von Kampagnen im In- und Outbound Einhaltung des Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Optimierung des Beratungsbereichs Ausführung der Stammdatenpflege am PC Betreuung von Kunden am Telefon sowie schriftlich
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation