wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 mert.lacin@bindan-personal.de BINDAN GMBH & CO. KG | Ebertplatz 14-16
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
zu Ihnen passt Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Berrenrath Referenznummer 692749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
an Personal@tsk.de , zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21. Christin Pfingst & Sandra Epp – Ein starkes Team für Sie! PM Personalmanagement GmbH
! Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21 Christin Pfingst & Sandra Epp – Ein starkes Team für Sie! PM Personalmanagement GmbH
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
und Verträgen (KFZ- und Privatkunden) Prüfung und Aktualisierung der gespeicherten Daten Kommunikation mit Maklern, Agenturen und Endkunden per Telefon und schriftlicher Korrespondenz Serviceorientierte
: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten
dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
, Bearbeitung der einzelnen Jobbörsen, Aufbau von neuen Bezugsquellen zur Personalgewinnung (Private Arbeitsvermittlungen) Auswahl der Bewerber, Bewerbungsgespräche vorrangig per Telefon (Telefoninterview
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender