, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeitpünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGBUrlaubs- und Weihnachtsgeldmehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeitkostenfreie Erstausstattung
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Besucher empfangenTelefonate und E-Mails
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Mitarbeiter (gn) Kundenservice Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Kundenservice in Vollzeit: Sie haben Empathie und sind stark am Telefon, dann bewerben Sie sich. Wir suchen, einen Mitarbeiter
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. Bereichsleitung des Personalmanagements Telefon 0208 309-2150 Wir laden Sie herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um Ihr neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen
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bestehender Kunden per Telefon und E-MailAngebotskalkulation und -erstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement)Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene
LINAK GmbH sucht in Nidda (bei Frankfurt am Main) eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter als Allroundtalent (m/w/d) für Telefon und Empfang (ID-Nummer: 10998715)
AllOrtho GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Telefon- und Empfangsbereich in Sanitätshaus in München-Bogenhausen (ID-Nummer: 10929297)
Servicemanager, Herr Marcus Bräker Paulmannshöher Straße 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 Email: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über die oben
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
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und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
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sowie 1.500 Geburten durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d)für die Telefon-/Informationszentrale
für die Kommunikation am Telefon mit und überzeugen durch Ihre Vertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
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unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Deine Kunden und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
. Kaffeeflat)Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Das sind deine Aufgaben: Betreuung von Kunden per Telefon und E-mail (kein Vertrieb)Bearbeitung und Klärung von Reklamationen und SonderfällenAdministrative
und Bürgern • Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen (per Telefon, E-Mail oder auf dem Postweg) • Annahme von Reklamationen sowie deren Bearbeitung / Weiterleitung
entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6626
-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106561 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Finance & Controlling Arbeitsort 09112
Ihnen Herr Sebastian Körn unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten39 Wochenstunden, Montag - Donnerstag 07.00 - 16.00 Uhr und Freitag 07.00 - 13.00 Uhr Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben
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am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Rechner auspacken, vorbereiten & inventarisierenWindows 11 & Standardsoftware gemäß Anleitung
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
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im Raum Koblenz und sind gut im Umgang mit Telefon und gängigen EDV-Programmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Annehmen von Telefonaten und weiterleiten in die korrekte Abteilung Anmelden
Systemen - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen - Durchführung von Schichtabschlüssen - Weiterleitung bzw. Abtretung von Kundeneingaben per Email, Brief oder Telefon ANFORDERUNGEN: -Im Umgang mit Kunden
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon unter der 09161 30744-10. Gerne über WhatsApp: +49 171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
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LogistikprozessenBearbeitung von Reklamationen und TransportschädenBeantwortung von Händler- und Privatanfragen per Mail, Telefon und vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung