die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
diese vollumfänglich Du berätst Deine Kunden und bearbeitest die Anliegen direkt am Telefon Du betreust Bestandskunden und bringst Sie immer auf den neusten Stand Du bist zuständig für die Telefonzentrale Du gibst
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
Betriebliche AltersvorsorgeModernes UnternehmenGehalt bis zu 50.000 € je nach Qualifikation Tägliches Doing: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen B2B2C per Telefon und MailZusammenarbeit mit IT
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Gesamtleitung IT und Digitalisierung, Andre Lipka, unter der Telefon-Nr. 02325 - 65222 - 660 zur Verfügung. Wir freuen
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
Sie noch weitere Informationen? Gerne können Sie sich an Frau Manuela Richter, Telefon 0871 852-1179 wenden. Richten Sie Ihre Online-Bewerbung bitte an: bewerbung@st-marien-la.de . Hinweis: Nach Abschluss
/ Käufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Teilzeit 8 bis 10 Wochenstunden - unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten (Telefon, Schriftverkehr) Klientenbezogene Verwaltung (Ein- & Austritte, Datenpflege
des Sekretariats, unter der Telefon-Nr. 02323 - 499 - 2530 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Auskünfte steht Ihnen gerne unser Gesamtleiter Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
Das Jahresbruttogehalt liegt bei dieser Stelle bei bis zu 38.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 750987/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail: jan.rheindorf@hays.de
im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 756114/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung 42.000 Euro brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Adele Diana Schmidt Referenznummer 755815/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641255 E-Mail
aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail: huelya.aydogan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UmfeldHohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 757693/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65
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Auftreten am Telefon Offenheit für neue Herausforderungen und Schulungen Sie bringen Begeisterung für Finanzthemen mit Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721
Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
) Das erwartet Dich Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Du gibst Hilfestellung am Telefon Schwierige Sachverhalte leitest Du an unsere Fachabteilungen weiter Du hast einen Blick
Du bist Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden Die Erledigung allgemeiner administrativen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen
durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
€ Wechselprämie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenVermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
Telefon, E-Mail, Fax, Brief des Kunden entgegenDU berätst zu den Produkten und Leistungen des KundenDu pflegst die Kundendatenbank und sicherst damit eine hohe DatenqualitätDu bist für alle Support
- und Postbearbeitung Ansprechpartner am Telefon und Weiterleitung von Anrufen Allgemeine Unterstützung bei administrativen Bürotätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ist wünschenswert
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
Ihnen: DirekteinstiegErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiteninteressante Aufgabengebieteflache Hierarchien Ihre Aufgaben: Maschinenbedienung sowie Einrichtung und Inbetriebnahme von Anlagen Wartungs
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Klaus, Assistenz der Leitung für Betriebs- und Gebäudemanagement, unter Telefon: 0611-177-1901 oder per Mail: vklaus@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
Berufsgruppe Verwaltungsdienst Tätigkeitsbereich Patientenmanagement Stellenbezeichnung Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle Kennung PM-2023-000723 Eintrittsdatum 15.04.2024
der Stadt Landshut Berufsgruppe Verwaltungsdienst Tätigkeitsbereich Patientenmanagement Stellenbezeichnung Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle Kennung PM-2023-000723
. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Klaus, Assistenz der Leitung für Betriebs- und Gebäudemanagement, unter Telefon: 0611-177-1901 oder per Mail: vklaus@joho.de gerne zur Verfügung. Fühlen
Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Chefarztsekretärin, Christiane Schwarz, unter der Telefon-Nr. 02302
Ihnen gerne unsere Gesamtleitung Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Altersvorsorge Viele weitere Mitarbeiterangebote: www.elisabethgruppe.de/attraktiverArbeitgeber Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne unsere Chefarztsekretärin, Ina Gabel, unter der Telefon-Nr. 02302 - 173
-Technik aus Standort: Leipzig Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig