Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 747064/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 753716/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232 E-Mail
Referenznummer 752364/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
759158/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.ebler@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 712965/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
ArbeitsumfeldBetriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen 40.000 - 50.000 € bei 40 Stunden pro Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik Referenznummer 731540/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648121 E
Versicherungen, Herr Arne Meyer, Telefon 0531 7005-1401. Weitere Informationen zu unserer Tochtergesellschaft dem Versicherungsmakler Lange GmbH unter https://www.lange-versicherung.de/
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 753716/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232
Referenznummer 752364/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648121 E-Mail: oemer.tefik@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 712965/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Referenznummer 758100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Joelle Ramb Referenznummer 738358/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Kooperationsfähigkeit und Teamgeist aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Ihre Ansprechpartnerin: Damaris Arbesmann Telefon: 0911 5213-419 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich
von Eingangsrechnungen sowie Erfassung und Buchung im System Annahme von Bestellungen per E-Mail oder Telefon Überprüfung der Datengenauigkeit von Bestellungen und Rechnungen Korrespondenz mit Kunden wegen fehlerhaften
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung
Vertragsabrechnung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, Post und E-Mail Büroorganisation, z.B. Strom, Büromaterialien, Fahrzeugflotte etc. Vorbereitung der Rechnungsstellung und des Inkasso sowie
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung
der Stammdaten Eingeben von Tickets und Neukunden im System Klären von Kundenrückfragen Abstimmen mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Übernahme der Telefon- und Emailkorrespondenz Unsere Anforderungen
Zuständigkeit für das Büromanagement (Telefon, Ordnerpflege, Ablage) Controlling von Krankheits- und Arbeitszeiten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Bereich
der Kalkulation von Angeboten Erfassung und Abwicklung von Aufträgen in ERP System Verantwortung für die Überwachung von Lieferterminen Betreuung von B2B-Kunden per Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz Terminkoordinierung und -überwachung Übernahme der Sachbearbeitung
Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf touristischer Angebote (Telefon, Email) Individuelle Programmausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit und ohne Übernachtungen Buchung und Vermittlung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Was wirst du tun Ansprechpartner für Kunden am Telefon Entgegennahme von Anrufen Bearbeitung von E-Mails
, auch Gleitzeit möglich Ihre Aufgaben Unterstützung der Buchhaltung, z.B. Bearbeitung von Rechnungen sowie Rechnungsprüfung Auftragssachbearbeitung Korrespondenz Ablage von Dokumenten Bedienung des Telefons Unsere
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
-trier@tempton.de Telefon: 0651 9947580 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
-trier@tempton.de Telefon: 0651 9947580 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
und Richtigkeit Kommunikation mit Kunden, Versicherungsnehmern und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail oder schriftlich Pflege der Kunden- und Vertragsdaten im internen System Erstellung von Angeboten
Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
Einhaltung des Qualitätsstandards Fingerspitzengefühl bei Kunden mit kritischen Anliegen Mündliche Kommunikation am Telefon sowie schriftlich, per E-Mail und Brief Dokumentation der Geschäftsvorfälle sowie
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
Irina Burg-Subow Referenznummer 751662/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 742846/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 751662/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
/d)! Das sind Ihre Aufgaben Erstellen und Bearbeiten von Listen und StatistikenKoordination und Verfolgung von laufenden ProjektenAuftragsannahme am Telefon Organisation von Messen, Schulungen
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) Eigenverantwortliche & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft am Telefon Flexibilität, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) Eigenverantwortliche & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft am Telefon Flexibilität, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle