, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
für die Kunden Korrespondenz via Telefon und E-Mail Serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Umfassende Beratung der Produkte Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) Eigenverantwortliche & strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft am Telefon Flexibilität, Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
Lösungsorientierte Handlungsweise und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Teamfähig und flexibel
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf
und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Beratung von Kunden am Telefon Verhandlung von Preisen mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
: ⇒Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich ⇒Aktive Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich unserer Produkte/Dienstleistungen ⇒Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Verfolgung
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
über Internet und Telefon Teilnahme an virtuellen Meetings sowie an nationalen Messen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Telefon: 0991/344782-0 #Personalsachbearbeiter (m/w/d) #Bürokaufmann (m/w/d
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
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Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
Ein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit UrlaubsgeldHomeofficeGleitzeit30 UrlaubstageSachbezugskarteZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeUnbefristete BeschäftigungBusiness BikeNoch
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung von verschiedensten vertrieblichen Kundenprojekten (B2B)Mitarbeit im Serviceteam via TicketsystemKundenberatung via Telefon
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Handeln Kommunikationsstärke sowie keine Scheu vor Kunden am Telefon
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Erfassung von Angeboten und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon
bei zielgerichteten Telefon- und Telesales-Aktionen und dem Aufbau von Geschäftsbeziehungen Kommunikation mit Kunden, z.B. über Online-Meetings Pflege der Kundendatenbank Unterstützung der Teamleitung Unsere
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
Betreuung der Kunden per Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder entsprechende erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anfragen, Aufträge und Reklamationen Korrespondenz per E-Mail und Telefon Versorgung des Produktmanagements mit Feedbacks aus dem Markt
von Zielbranchen und -kunden Unterstützung bei der Kontaktaufnahme je nach Sinnhaftigkeit via LinkedIn, Mail oder Telefon Vereinbarung von Introterminen für den CEO Auswertung und gemeinsame Analyse
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden Aufnahme von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Durchführung von Folgemaßnahmen Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Dokumentation
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
von Angeboten per Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Technisches Verständnis von elektromechanischen Maschinen
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Was wirst du tun Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen von Kunden per Telefon, E-Mail
Entgegennahme von Aufträgen per E-Mail und Telefon Kundendatenerfassung und Terminabsprachen Bearbeitung von Regressansprüchen und Erstattungen gegenüber Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Kommunen Anwendung
: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0 #facility #gebäude #sachbearbeiter #unique #darmstadt
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Einholung von Lieferantendokumenten Kommunikation mit Lieferanten per Mail und Telefon Durchführung der Systempflege von Dokumentation Unsere Anforderungen
oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf über https://www.bewerber.tempton.online/?nl=76 Tempton Personaldienstleistungen Erfurt Telefon: 0361-666102-0 E-Mail: bewerbung-erfurt@tempton.de Tempton
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