GmbH einverstanden. Diese findest Du auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Plauen Oberer Steinweg 2 08523 Plauen Telefon: 0 37 41 / 1 48 52 - 0
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
Deutsch- und Englischkenntnisse Remote-MöglichkeitAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 759609/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Kreuznach Telefon: +49 671 9202820 Email: badkreuznach@runtime.de
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
Wilhelmshaven Telefon: +49 4421 5004816 Email: wilhelmshaven@runtime.de
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Wiktoria Kominek Stau 1 26122 Oldenburg Telefon: +49 441 21715530 Email: oldenburg@runtime.de
Fragen der Kunden per Telefon oder eMail Sie pflegen die Änderungswünsche der Kunden im System (Adress- oder Kontoänderungen) Sie stehen den Kunden mit Rat zur Seite Sie optimieren den Service gegenüber
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen) Sicherer Umgang mit Telefon & PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Annahme von Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail bezüglich Soft
und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer
Sie bearbeiten die Fehleranalyse sowie die Störungsbehebung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Sie wirken bei der Steuerung
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170 - 23 66 016 | online: https
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
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, WhatsApp oder Express-Formular (berufmitsinn.de). Wir freuen uns auf Sie! bewerbung@wh-care.de www.berufmitsinn.de/express-bewerbung Telefon und WhatsApp: 0151/27146020 *Wir leben Vielfalt und Inklusion
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: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, Tel. 0911/98076-21
-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990
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! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihre Ansprechpartnerin: Peggy Schumacher
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unter Angabe der Stellen-ID LT045-PM per Email an: Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Sabine Tönjes toenjes.hb45@bewerbung-mcp.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Sabine Tönjes gern zur Verfügung! Telefon
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Ihr Kontakt Referenznummer 733551/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Vorstandsmitgliedern und deren AssistenzIT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-AssistenzenDirekte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle
eines motivierten Teams. Verantwortung – Du bearbeitest eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben. Aufgaben: Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
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-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
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