BTC IT Services GmbH sucht in Oldenburg eine/n Outbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support (ID-Nummer: 8241153)
VR-Bank Ostalb eG sucht in eine/n Telefon-Agent (m/w/d) Kunden-Service-Center (ID-Nummer: 8273683)
Hanseatic Bank sucht in eine/n Telefon-Talent (m/w/d) für die Mahnwesen-Telefonie in unserem Service Center (ID-Nummer: 8277275)
success Mobile working Ihr Kontakt Referenznummer 580368/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Serviceanfragen mittels Telefon, E-Mail oder Ticketsystem als SPOCBearbeitung der Tickets im First Level bzw. Second LevelWeiterleitung von Themen an die nachgelagerten SupporteinheitenBearbeitung von Useranlagen
als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Erlangen. Ihre Aufgaben: Internationaler IT Support in Deutsch und Englisch per Telefon und E-MailErfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen
Customer Service: Bearbeitung der Mitgliederanfragen Betreuung der Mitglieder Buchen von Probetrainings Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitglieder via Mail und Telefon Das bringst
intensive exchange within the team to expand our joint success Ihr Kontakt Referenznummer 584264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Festanstellung
von Service-Einsätzen mit Hilfe von Montageberichten und Abnahmeprotokollen Abstimmung mit Innendienst zur Vorbereitung von Service-Einsätzen Telefon Support IHR PROFIL Mechanische sowie elektrische Kenntnisse
haben Kenntnisse im Umgang mit SAP SD & MS-OfficeGute Deutsch- & Englischkenntnisse setzen wir voraus Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 582722/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Meliá Frankfurt City sucht in eine/n Guest Service Line Agent / Telefon Operator (m/w/d) - 500 € Willkommensprämie* (ID-Nummer: 8284852)
00-8 68 Bewerben Sie sich gern unkompliziert mit einem Kurzlebenslauf oder per Telefon. Wir freuen uns auf Sie!
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
langjährige Erfahrung am Markt Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe Was macht ein Kundenberater Service (m/w/d)? Telefon
-Komponenten Ein sicheres und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von VorteilFlexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungUrlaubs
Technologiekonzern, suchen wir zeitnah Dich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) für den Service Desk in Erlangen. DAS IST DER JOB: Kommunikation mit internationalen Kunden via Telefon und MailErfassen
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 609187/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
bei diversen Mobilitätslösungen Ihr Kontakt Referenznummer 539729/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
erforderlichen Softwarelösungen und Sie bearbeiten die administrativen Aufgaben des Bereiches IT Service ManagementAls Mitarbeiter Service Desk übernehmen Sie die Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E
Strong team player Join a positive team2 days remote per week Ihr Kontakt Referenznummer 571704/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes im 1st/2nd Level Support gemäß ITIL auf Deutsch
Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen und unbefristet. Nähere Auskünfte: Ireneusz Siwy (Leiter Küche/Service), Telefon 09132 83-2019. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: m&i-Fachklinik
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
von Störungen und Serviceanfragen mittels Ticketsystem, E-Mail und Telefon sowie deren Qualifizierung und LösungSie führen die Entstörung von IT-Komponenten remote und vor Ort durchSie verantworten
with short decision-making paths Of course, we also offer classic benefits such as: free drinks, employee canteen (only in Offenbach) etc. Ihr Kontakt Referenznummer 589348/1 Kontakt aufnehmen Telefon
administrativer Aufgaben des Bereiches IT Service Management Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Durchführung der dazugehörigen Administration in entsprechenden IT
, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden
für die professionelle und freundliche Bearbeitung aller Mahnfälle am Telefon. Hier bei treffen Sie mit rückständigen Kunden schriftliche und telefonische Sondervereinbarungen zur Zahlungsabwicklung. Darüber hinaus führen
/BauvorhabenKrankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und private Unfallversicherung Ihr Kontakt Ansprechpartner Helena Euskirchen Referenznummer 565749/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041240
Hamburg Telefon: +49 40 36 95 70 Email: hamburg@runtime.de
Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Saskia Dormayer Schauenburgerstraße 24 25421 Pinneberg Telefon: +49 4101 69 66 00 Email
Hamburg Telefon: +49 40 36 95 70 Email: hamburg@runtime.de
Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Stefanie Hamann Großenhainer Str. 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 896 71 70 Email: dresden@runtime.de
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dein Netzwerk Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon
. Deine Aufgaben Hard- /Software-Support im 1st/2nd/3rd Level Bereich über das Ticketsystem Anwender-Support & Service per Telefon und remote Einrichtung, Auf- und Abbau von IT-Equipment-Arbeitsplätzen Erstellung
und Telefon! Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Deine Aufgaben Telefonischer
für verschiedene ZielgruppenBearbeitung von Anfragen und Bestellungen per Telefon, EDI, AGN Direct und E-MailVorerfassung ProduktbestellungenRegelmäßiger Kontakt zum Shared Service Center bzgl. Lager, Logistik
Hierarchie und kurze Entscheidungswege Ihr Kontakt Referenznummer 566162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Florian Schröder Referenznummer 617486/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229369 E-Mail: florian.schroeder@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zur Schichtarbeit Das bringst Du mit: Selbständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail und BriefBedienung kundenspezifischer EDV-SystemeBeratung und Betreuung
Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich
zu überzeugenden Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut – egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort
Massion Referenznummer 580544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten
? Kannst ein Telefon bedienen und bist freundlich und hilfsbereit? Ihre Aufgaben Einrichten von neuer und wiederverwendeter Hardware (Notebook/Desktop/Smartphone)Verwalten von Benutzerkonten / Anlegen
Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Erfahrungenausgereifte schriftliche und mündliche Kommunikationprofessionelles Verhalten am Telefon ist für Sie selbstverständlichSie bringen
. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Sie haben noch Fragen? Samira Ruppert, Telefon 0172 6246930, beantwortet sie Ihnen gerne. VitalAire GmbH, Bornbach 2, 22848
Ihr Kontakt Ansprechpartner David Lafrenz Referenznummer 523806/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: david.lafrenz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle)KündigungsschutzWettbewerbsfähige Gehälter Ihr Kontakt Referenznummer 573481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen