Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Gehaltsvorstellung, mögl. Eintrittsdatum, Anhänge als PDF) unter Angabe der Kennziffer SteMa2024-02 per E-Mail an Frau Zerbes: zerbes.s@rudholzer.com Bei Fragen: Telefon: +49
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
und vieles mehr Schulungen für Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Zertifizierungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 785209/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E
Unternehmenskultur 60% remote möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Sürer Referenznummer 786788/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821141 E-Mail: dennis.suerer@hays.de Anstellungsart Anstellung
. Die Vielfalt unserer Produkte spiegelt sich auch in den abwechslungsreichen Aufgaben unserer Mitarbeitenden wider. Sichere Arbeitsplätze in einem familiären Klima - dafür stehen wir! Störungsannahme per Telefon
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
Kundenbetreuer (m/w/d) Telefon und Digitaler Service
Ansprechpartner Theresa Bolkart Referenznummer 781353/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669447 E-Mail: theresa.bolkart@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Umgang mit Menschen mit verschiedenen Leveln an IT-Kenntnissen aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Referenznummer 787281/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859246 E-Mail: michael.gotzmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-MailDu bist der erste Ansprechpartner
Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du kümmerst dich um die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-MailDu bist der erste Ansprechpartner
, vorzugsweise im Kundendienst, von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Dienstleistungsmentalität und Freude am technischen Beraten per Telefon Was bieten
von KunststoffbauteilenBetreuung von Kunden per Telefon und E-MailPreiskalkulationOperative Auftragsabwicklung gegenüber dem KundenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtu1Stammdaten pflege Ihr Profil Du arbeitest gerne
. Dazu gehört neben der Unterstützung der Nutzer vor Ort auch der weltweite Telefon- und Remotesupport Du bist Teil des globalen Follow-the-Sun-Service-Desks und arbeitest mit den Kolleg*innen auf der ganzen Welt
Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
und organisierte Arbeitsweise Ein Unternehmen mit Langjähriger und erfolgreicher Erfahrung Ihr Kontakt Referenznummer 777305/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
position Ihr Kontakt Referenznummer 778450/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49
Telefon und E-Mail Erfahrung mit Microsoft Navision Dein Arbeitsplatz, neben Deinem Gehalt wird Dir geboten: ein innovatives wie stabiles Umfeld in Festanstellung 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
in Ihre neuen Aufgabenbereiche eingearbeitet werden. Nach dem Abschluss der Einarbeitung sind Sie bereit, Ihre über 50 Kolleg*innen in der Beratung und in der Kommunikation mit unseren Kund*innen per Telefon
per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) zu unterstützen. Die Arbeitszeiten erfolgen in einem festen Zwei-Schichtsystem. Darüber hinaus wird Ihre persönliche
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
, Qualifikation und Vorstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 783842/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511210 E-Mail: damir.mehanovic@hays.de Anstellungsart Festanstellung
uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
für Webhosting, Rechenzentren oder IT-Services Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sichere
auf dich: Bearbeitung von klar definierten Geschäftsvorfällen wie z. B. Kündigungen, Domainumzügen oder der Bearbeitung von SSL-Zertifikaten Erteilung von Auskünften und Bearbeitungsständen per Telefon und E-Mail
Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Max Matthes, Abteilungsleiter Technischer Service, unter Telefon +49 7433 9933 - 193 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie
Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Gehaltsvorstellung, mögl. Eintrittsdatum, Anhänge als PDF) unter Angabe der Kennziffer SteMa2024-04 per E-Mail an Frau Zerbes: zerbes.s@rudholzer.com Bei Fragen: Telefon: +49
Opportunities Diverse Environment Ihr Kontakt Referenznummer 768890/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Telefon:+49-(0)211-179388624 E-Mail: anne.benz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447-801-4998. Sie wollen uns gleich überzeugen? Dann freuen
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen
sofort einen Service Center Mitarbeiter - Inbound (m/w/d) in Vollzeit. Teilzeit nach Absprache möglich. Ihre Aufgaben: Selbständige und serviceorientierte Beantwortung am Telefon oder per Mail
wir für ein Entsorgungsunternehmen im medizinischen Bereich, das seit 40 Jahren für nachhaltige Entsorgungskonzepte bekannt ist. Ihre Aufgaben: Sie beraten die Kunden umfassend und kompetent am Telefon, beantworten Fragen
wir für ein Entsorgungsunternehmen im medizinischen Bereich, das seit 40 Jahren für nachhaltige Entsorgungskonzepte bekannt ist. Ihre Aufgaben: Sie beraten die Kunden umfassend und kompetent am Telefon, beantworten Fragen
oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
Bräker Paulmannshöher Straße 14 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 E-Mail: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten
Bräker Paulmannshöher Straße 14 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-65 480 E-Mail: marcus.braeker@klinikum-luedenscheid.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten
im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen, Spesen, Büromaterial...) für den Manager und das Team Organisation und Planung
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741