von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Vertragsabschlüsse generieren Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen uns an: Telefon
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld, zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach AbspracheFinderlohn bei einer Empfehlung und Einstellung aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
und schriftlicher Ansprechpartner rund um die Themen Vertrag, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Unterstützung und Beratung
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
@max-personal.de Telefon: +49421-80710306 Mobil: +49176 – 10087699 Max Personal Service GmbH Steffen Harloff Franz-Stickan-Straße 4 28197 Bremen Über uns: Die Max Personal Service GmbH, als Teil
Telefon: +49 511 898438-0 E-Mail: hannover@aktivpersonalservice.de Jetzt aktiv werden! Seit fast 30 Jahren sind wir im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich. Die Zufriedenheit unserer
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon
Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Scheffler unter 069 20171 1450 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
und abwechslungsreiche Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Nils Peters unter 069201711510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
am Main Telefon: 069 20171 1091
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Nils Peters unter 069201711510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
am Main Telefon: 069 20171 1091
Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld, zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach AbspracheFinderlohn bei einer Empfehlung und Einstellung aus Deinem Kontaktnetzwerk ein erstes Gespräch am Telefon
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 758235/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf
Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung Du berätst deine Kunden
Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
zu Geschäftsreisen Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sylvia Pensold, Telefon 0228 5289-9316. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
Ansprechpartner Zudaba Zamani Referenznummer 733151/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
€ bis 48.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 693516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Telefon:+49-(0)731-70511303 E-Mail: julian.looser@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
agréableAvantages sociaux attrayantsBonne infrastructureHoraires de travail flexibles Ihr Kontakt Ansprechpartner Thomas Arthur Andre De Sousa Referenznummer 747079/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)22-9016225 E
Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Subow Referenznummer 751990/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH