Fabian Huber Referenznummer 735503/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229253 E-Mail: patrick.huber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Stefan Subow Referenznummer 738295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefan Subow Referenznummer 738299/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
communication skills in English and German. French is an advantage A very renowned company A variety of cultural and recreational offers Ihr Kontakt Referenznummer 739166/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881657 E-Mail: jan-christopher.georg.weiss@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt liegt bei 100.000 bis 120.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Kathrin van Roßum Referenznummer 754945/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Nele Berger Referenznummer 757298/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456206 E
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
! Ihr Ansprechpartner Claudia Wibbeling-Frisch Residenzleitung | Telefon 0 36 31 / 466 08 0 E-Mail schreiben
. Ihr Kontakt Referenznummer 757092/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Chance auf Übernahme beim Kundenunternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757609/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 753625/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 757438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gesamtmarkt Filialen, Telefon 07161 603-16 032 Sarah Nitsche, Marktleitung Kundenservice und Dienstleistungen, Telefon 07161 603-16 335 Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603-11 164 Kreissparkasse
Charline Leva Referenznummer 756306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167206 E-Mail: charline.leva@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
*in bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln kompetent und schnell weiter. Mit professionellen
20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Uwe Niemann unter 069 20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Uwe Niemann unter 069 20171 1095 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Poststraße 5, 71063 Sindelfingen Mail: sindelfingen@unique-personal.de Telefon: 0160-6089260
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundenberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Empfehlung von Produkten
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenanfragen zu bestehenden Verträgen oder Transaktionen Abwicklung der Korrespondenz Erfassung der Kundendaten Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
zu koordinieren und die rund 100 Techniker in Deutschland zu steuern. Du bist Teamplayer mit technischem Verständnis, damit so manches Problem schon am Telefon gelöst werden kann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre Arbeitsaufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen
möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
very renowned companyYou will work in an international environment Ihr Kontakt Referenznummer 757696/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
communication A very renowned company You will work in an international environment Ihr Kontakt Referenznummer 757696/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
Mirzaei-Schneider Referenznummer 742506/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
von Anfragen Selbstständige Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege, Erstellung der Verpackungsvorschriften Bedienung von Kundenportalen (Bestandsplanung bei Kunden) Kundenberatung am Telefon, direkte
: Montag - Freitag in Gleitzeit, Kernarbeitszeit 07:00 - 15:25 Uhr, 37,5 Wochenstunden Ihre Aufgaben Störungsannahme am Service-Telefon und per Mail Erstellung und Nachverfolgung von SAP-Meldungen
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Vertragsabschlüsse generieren Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen uns an: Telefon
dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm direkt vorbei: aktiv personal-service GmbH | Moltkestr. 10 | 74072 Heilbronn Wir freuen uns darauf
sowie bei Endgeräten (Clients, Drucker, Telefone, Smartphones, etc.) Grundkenntnisse im Bereich Softwareverteilung mittels SCCM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibiltät
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
@max-personal.de Telefon: +49421-80710306 Mobil: +49176 – 10087699 Max Personal Service GmbH Steffen Harloff Franz-Stickan-Straße 4 28197 Bremen Über uns: Die Max Personal Service GmbH, als Teil
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem