Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: verwaltungsorganisatorische Tätigkeiten sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon Telefonische Terminvergabe an Kunden Beantwortung
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49
unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Scheffler unter 069 20171 1453 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
? Als Fachverantwortliche steht Dir Frau Rosalie Eichhorn unter 069 20171 1585 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Roland Rohrer unter 069 20171 1510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Polo José unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Dir Herr Roger Andres unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
von Kundenanfragen via Mail und Telefon Kommunikation mit dem Außendienst Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Sehr sichere Deutschkenntnisse
, Druckluftbehältern etc. Problemanalyse und Lösungsfindung beim Kunden vor Ort und am Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Mechatroniker, Elektriker, Kältetechniker, Kfz
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Steffen Harloff. MAX Personal Service GmbH Steffen Harloff Franz-Stickan-Str. 4 28197 Bremen E-Mail: steffen.harloff@max-personal.de Telefon: (0421) 80710306 WhatsApp: (0176) 10087699
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Weitergabe der Serviceauskünfte und Vermittlung der Gesprächspartner Mithilfe bei der fallabschließenden Lösung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
mit Bestandskunden per Telefon und Mail Ansporn die Kunden erfolgreicher zu machen mit dem Einsatz von ZOHO Mitbringung neuer Ideen Lösungsorientiert und ein Kommunikations- sowie Organisationstalent Freude
Mail und Telefon Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Verantwortung für den Rechnungseingang und -ausgang Führung der Kasse und Bearbeitung von Kontoauszügen Unsere Anforderungen Kenntnisse
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
, Druckluftbehältern etc. Problemanalyse und Lösungsfindung beim Kunden vor Ort und am Telefon Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Mechatroniker, Elektriker, Kältetechniker, Kfz
Ihre täglichen Aufgaben: verwaltungsorganisatorische Tätigkeiten sind erster Ansprechpartner für Kunden am Telefon Telefonische Terminvergabe an Kunden Beantwortung von allgemeinen Anfragen Das bringen
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundendatenpflege Beratung der Kunden via Telefon Ausbau und Ausführung
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon
und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
Wochen in VZ) Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
Annahme von Bestellungen Betreuung und Beratung der Kunden Verkauf von Produkten am Telefon Bearbeitung von Rechnungsfragen und Lieferzeitanfragen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Unsere