Telefon-Stellen für Support Engineer

2220 Stellenanzeigen für Support Engineer

Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT Münster

/d) für die IT: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon und E-Mail Analyse und Lösung von technischen Problemen im First-Level-Support Dokumentation der Supportvorgänge im Ticketsystem Enge

Stellenangebot Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Bellheim

-Benutzer im zentralen Active Directory Erstellen und aktualisieren von IT-Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Betreuung von Telefon- und Ticketsystemen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Regensburg

Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld Termingerechter

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

(Junior) IT Associate (m/w/d)/ IT-Allrounder/-Supporter (m/w/d) Cuxhaven

• 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en            •           www.tad.de                             

Stellenangebot (Junior) IT Associate (m/w/d)/ IT-Allrounder/-Supporter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Leinfelden-Echterdingen

Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung

Stellenangebot IT Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) Erlangen

und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) Erlangen

, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-und 2nd-Level Support für öffentliche Auftraggeber Standortunabhängig

Auftraggeber gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet Ferner bist du für die Durchführung von IT-Wartungen sowie das Monitoring zuständigDu behebst Fehlermeldungen via Telefon und per Fernwartung

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-und 2nd-Level Support für öffentliche Auftraggeber ansehen

Specialist QC Analytical Technical Support (m/f/d) Neuchatel

Referenznummer 743553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Specialist QC Analytical Technical Support (m/f/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Erlangen

Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Erlangen

Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, Schweiz

01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer

Stellenangebot Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) ansehen

IT Administrator 2nd Level Support (m/w/d) Herzogenaurach

der Incidents- und Servicerequests per Telefon, E-Mail und via TicketsystemMitarbeit bei der Beratung und Unterstützung von Anwendern beim Einsatz der entsprechenden ApplikationenErstellung und Pflege von IT

Stellenangebot IT Administrator 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support Berlin

die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support ansehen

IT Administrator 2nd Level Support (m/w/d) Herzogenaurach

der Incidents- und Servicerequests per Telefon, E-Mail und via Ticketsystem Mitarbeit bei der Beratung und Unterstützung von Anwendern beim Einsatz der entsprechenden Applikationen Erstellung und Pflege von IT

Stellenangebot IT Administrator 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Technischer Support Spezialist (m/w/d)* Schwerpunkt Elektrik Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

- und Prozesstechnik Zuverlässige Diagnose technischer Probleme Bearbeitung von Reklamationen Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality) Dokumentation

Stellenangebot Technischer Support Spezialist (m/w/d)* Schwerpunkt Elektrik ansehen

Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Iserlohn

Entscheidungswege Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Telefon Support & Administration im 1st Level TeamInstallation/Vorbereitung von KundensystemenDurchführung von Wartungsarbeiten an KundensystemenÜberwachung unserer

Stellenangebot Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk Halle

vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@indu-light.de INDU LIGHT Produktion & Vertrieb GmbH Willi-Brundert-Str. 3 06132 Halle/Saale Telefon 0345 7 72 96 – 0 (Halle)

Stellenangebot Werkstudent (gn) im IT-Support / User Help Desk ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Bad Soden am Taunus

eines motivierten Teams. Verantwortung – Du bearbeitest eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben. Aufgaben:   Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Bremen

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Techniker Simulation Support (m/w/d) Rosenheim, Oberbayern

: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574

Stellenangebot Techniker Simulation Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

  Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Business Analyst (m/w/d) Hannover

und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Engagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 732605/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Business Analyst (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt Hamburg

und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten  Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:  Eine abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bamberg

Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

und Wartung von Telefonen, Netzwerkdruckern und Scannern Einholung von Genehmigungen sowie Einkauf von Hardware und Software nach Bedarf oder Anforderung Ermittlung des Bedarfs an Endbenutzerschulungen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum