uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbeseitigung innerhalb der Service
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit kollegialem Zusammenhalt Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Ihr Kontakt Referenznummer 754600/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support) Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-System Support aller IT-Probleme im Umgang mit Windows Clients
support during the assignment Ihr Kontakt Referenznummer 743553/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadine Khayeri Referenznummer 716652/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884257 E-Mail: nadine.khayeri@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Mitarbeiterbetreuung Ihr Kontakt Referenznummer 758531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
auf die Bewerbungsgespräche Individuelle Mitarbeiterbetreuung Ihr Kontakt Referenznummer 758531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
Fernwartung (Telefon, Desktop-Sharing) Support an Kunden im Kontext der Telematikinfrastruktur (TI), VPN-Infrastruktur sowie Rechenzentrumskonnektoren Unterstützung der digitalen Kommunikation von Ärzten
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
Software SE) oder 100% Remote Deine Aufgaben Beantwortung von IT-bezogenen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen Installation
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151
und übernimmst dabei folgende Tätigkeiten Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
den Einstieg bei innovativen UnternehmenSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Meron Gebrihiwet Referenznummer 720703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041404
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung. Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden und Partner im In- und Ausland per Telefon und E-Mail bei allen anfallenden
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 732605/1 Kontakt aufnehmen Telefon
und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadine Khayeri Referenznummer 716652/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884257 E-Mail: nadine.khayeri@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 732302/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
@schnoor-ins.com. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon
uns auf Sie. Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-SystemSupport aller IT-Probleme im Umgang mit Windows Clients
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
neuer Mitarbeitenden (Einrichtung Postfach, Telefon etc.) Installation von Hardware (Druker, IP Telefone, Smartphones, Tablets) Anlegen von User Accounts in der Active Directory Troubleshooting Onsite
ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 738030/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
-affine Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie stehen bei Störungen und Problemen im IT-Bereich mit Rat und Tat zur Seite Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
neuer Mitarbeitenden (Einrichtung Postfach, Telefon etc.) Installation von Hardware (Druker, IP Telefone, Smartphones, Tablets) Anlegen von User Accounts in der Active Directory Troubleshooting Onsite
Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen zu statischen und periodischen Fehlern Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. die Bereitstellung von zeitnahen Lösungen
Koblenz Mail: koblenz@unique-personal.de Telefon: 0261 / 130 900 Whatsapp Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job
-Problemen via Telefon oder E-Mail Bearbeiten und dokumentieren aller Supportanfragen im Ticketsystem und beseitigen von Fehlern auf der First-Level-Ebene Unterstützung bei der Erstellung der SAP S/4HANA
ArbeitsatmosphäreMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 757530/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
. Zu unserem Team gehören derzeit rund 80 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem per Telefon und E-Mail zu Soft- und HardwarethemenPriorisierung, Klassifizierung