uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
Ihr Kontakt Referenznummer 737682/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in der HalbleiterfertigungAbscheideprozesse an Equipment des Herstellers Applied Materials wünschenwert Langfristiges Engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741489/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351
. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon
Abscheideprozesse an Equipment des Herstellers Applied Materials wünschenwert Langfristiges Engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741489/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200
Ihr Kontakt Referenznummer 737682/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
und strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionellen EinstiegErgonomische Arbeitsplätze, hochwertige Ausstattung und moderne Büros Ihr Kontakt Referenznummer 748522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
und strukturiertes Onboarding für einen angenehmen und professionellen Einstieg Ergonomische Arbeitsplätze, hochwertige Ausstattung und moderne Büros Ihr Kontakt Referenznummer 748522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Kund:innen zu technischen und fachlichen Fragestellungen. Du bearbeitest und organisierst Kundenanfragen via Ticketsystem, Fernwartung, E-Mail und Telefon. Als Teil des Support-Teams optimierst
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Remote MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 759596/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
Referenznummer 749323/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
English A very renowned company You will work in an international environment Interesting tasks in a multinational environment Ihr Kontakt Referenznummer 753851/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
WeiterbildungsprogrammeMitarbeiterrabatteRemote-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Tarifliche Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 735793/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Ayten Referenznummer 735793/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
-Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 747223/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
-Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 747223/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und abwechslungsreiche Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
vor Ort und am Telefon • Teamfähig, kontaktstark, strukturierte sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise • Deutsch und Englischkenntnisse • Sichere Anwendungen von MS-Office und ERP-Systemen
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Internationale Störungsannahme via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Fallabschließende Fehleranalyse und Problembehebung im Hard- und Softwarebereich
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in einem renommierten UnternehmenAussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 757207/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 757207/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart
-Arbeitsplätzen, Laptop-Arbeitsplätzen, MobiltelefonkonfigurationBearbeitung von ServiceNow-Vorfällen (Telefon, Software, Hardware) und Anfragen (Software-Installationen, neue PC-Stationen, Laptops)PMAD
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Hafke Telefon: 0511 5108-107
mit kollegialem Zusammenhalt Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Ihr Kontakt Referenznummer 754600/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail