Telefon-Stellen für Support in Nürnberg

20 Stellenanzeigen für Support in Nürnberg

IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d) Nürnberg

NCP engineering GmbH sucht in Nürnberg eine/n IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 5983860)
Stellenangebot IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe

Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support (ID-Nummer: 5674497)
Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support ansehen

IT Techniker / Supporter (m/w/d) Mannheim, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Hamburg

SOMI Solutions GmbH sucht in eine/n IT Techniker / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 5930077)
Stellenangebot IT Techniker / Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste Nürnberg, Mittelfranken

-System­kaufmann/-frau. Sie können technische Zusammen­hänge klar ver­ständ­lich erklären – auch für IT-Laien. Sie lösen Probleme gerne am Telefon. Service und Hilfs­bereit­schaft stehen für Sie im Vordergrund

Stellenangebot Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste ansehen

Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste Nürnberg, Mittelfranken

-System­kaufmann/-frau. Sie können technische Zusammen­hänge klar ver­ständ­lich erklären – auch für IT-Laien. Sie lösen Probleme gerne am Telefon. Service und Hilfs­bereit­schaft stehen für Sie im Vordergrund

Stellenangebot Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste ansehen

Medizintechniker (m/w/d) Technischer Support in Direktvermittlung Nürnberg

stehen Sie zu den Kunden und Anwendern mit Rat und Tag im Front- und Back-Office zur Seite In Zusammenarbeit mit den Außendiensttechnikern sorgen Sie via Telefon, Email oder Remote für eine fachgerechte

Stellenangebot Medizintechniker (m/w/d) Technischer Support in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support Ihre Herausforderung Bearbeitung von IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich per Telefon und Mail Dokumentation der Daten im System

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im Windows Server Umfeld Nürnberg

und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten am Telefon Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise bei der Analyse und Lösung von Problemen Erfahrung mit MS Exchange und MS

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im Windows Server Umfeld ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Nürnberg

von Tickets, Übernahme der LösungsverantwortungBeseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, RemotezugriffWeiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Specialist (m/w/d) Service Desk Nürnberg

oder vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung am Telefon im 1st/2nd Level AnwendersupportKenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie

Stellenangebot IT-Specialist (m/w/d) Service Desk ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

durch Hilfe von Standardlösungen, per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort Vergabe von Berechtigungen gemäß Ticket-SystemPflege der Wissensdatenbank Das bringen Sie mit: Ausbildung in einem IT-Beruf

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Service Desk ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Gehalt mit Zusatzleistungen - 30 Tage Urlaub - Ein wachsendes Unternehmen mit vielen Perspektiven Das sind deine Aufgaben: Du bearbeitest die Kundenanfragen via Ticket System, Telefon und MailDu

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Callcenter #Durchstarten Nürnberg, Mittelfranken

Stellenbeschreibung IHR NEUER AUFGABENBEREICH Betreuung der Kunden per Telefon-Hotline in deutscher Sprache, gerne auch in niederländischer und/oder englischer Sprache Schriftlicher Kundenkontakt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Callcenter #Durchstarten ansehen

Medizintechniker im technischen Support (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

sorgen Sie via Telefon, Email oder Remote für eine fachgerechte Instandsetzung, Wartung und Reparatur unserer Medizinprodukte Als ,,Trainer on the job" unterstützen Sie unsere weltweiten Distributoren

Stellenangebot Medizintechniker im technischen Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

bei technischen SchwierigkeitenEntgegennahme und Bearbeitung von Tickets, Übernahme der LösungsverantwortungBeseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Specialist (m/w/d) Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

Outlook) Profil Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung am Telefon im 1st/2nd Level AnwendersupportKenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs

Stellenangebot IT-Specialist (m/w/d) Service Desk ansehen

Fachinformatiker /-in für Systemintergration (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

/ 1st & 2nd Level (m/w/d) Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Support für Mitarbeiter per Ticketsystem, via Telefon und E-MailVorqualifizierung und Zuweisung von Tickets an andere IT-Teams innerhalb

Stellenangebot Fachinformatiker /-in für Systemintergration (m/w/d) ansehen

Systems Engineer (m/w/d) Nürnberg

Telefon (optional) Mobil (optional) SONSTIGE ANGABEN Gehaltsvorstellung (Bruttolohn/pro Jahr) Frühester Eintrittsbeginn Zusatzqualifikation (Ersthelfer, etc.) (optional) Wie haben Sie uns gefunden? Bitte

Stellenangebot Systems Engineer (m/w/d) ansehen

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

 eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Das erwarten wir Ihre Aufgaben Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und erarbeiten effiziente LösungenSie leisten Support per Telefon

Stellenangebot Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Medizintechniker (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

) im technischen Support in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Ansprechpartner und Hilfestellung für Kunden und Anwender fachgerechte Instandsetzung, Wartung und Reparatur der Geräte (per Telefon oder Email

Stellenangebot Medizintechniker (m/w/d) ansehen

Impressum