in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E
: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m
: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Talente erstellt hat, kontaktierst Du diese - bevorzugt per Telefon, alternativ per LinkedIn, XING oder auf anderen Wegen. Dank unserer modernen, einfach zu bedienenden Software bekommst Du alle relevanten
UmfeldFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft EntfaltungsspielraumSorgfältige Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 726173/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
des Unternehmensstandorts Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 750032/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Aus- und Weiterbildungsangeboten Gehaltsinformationen Das Gehalt für die Position beläuft sich auf bis zu 75.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 752942/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
… Gehaltsinformationen Je nach Qualifizierung und Erfahrung beläuft sich das Gehalt dieser Stelle auf bis zu 75.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Kerl Referenznummer 753152/1 Kontakt aufnehmen Telefon
steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 712965/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
& BeihilfezusatzversicherungWertschätzende Arbeitsatmosphäre Gehaltsinformationen Bis ca. 65.000 Euro möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Onda-Wolgast Referenznummer 723544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041320 E-Mail
und überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Kerl Referenznummer 742498/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart
und Qualifizierung bis zu ca. 75.000€ p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Kerl Referenznummer 741656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart
und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr HR Team, Telefon 02203 2998-156 Sie sehen in diesen vielseitigen
. Deine Mission Deine Leidenschaft ist der professionelle Telefon- und AnwendersupportDu richtest nicht nur Drucker, Telefone und Windows Clients ein, sondern Konfigurierst sie und hältst diese UpToDateDu legst
und kategorisieren neue Tickets und sind direkt an der täglichen Problemlösung, auch in unseren MVZs, beteiligt. Viele Anfragen werden auch direkt am Telefon bearbeitet und erledigt. Sie sind somit der Held
: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m
und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 748591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen