Telefon-Stellen für Support in Berlin

245 Stellenanzeigen für Support in Berlin

Support Engineer (m/w/d) Berlin

Episerver GmbH sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 5619222)
Stellenangebot Support Engineer (m/w/d) ansehen

Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

sofatutor GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 5987843)
Stellenangebot Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Hausverwaltung Optima GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 5995472)
Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Technical Support Representative - DACH Berlin

Protected Networks GmbH (SolarWinds) sucht in Berlin eine/n Technical Support Representative - DACH (ID-Nummer: 5991049)
Stellenangebot Technical Support Representative - DACH ansehen

Mitarbeiter IT First- & Second Level Support (w/m/d) Berlin

Gewobag Wohnungsbau-AG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter IT First- & Second Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 6038029)
Stellenangebot Mitarbeiter IT First- & Second Level Support (w/m/d) ansehen

IT-Support / User Helpdesk bei mailbox.org (m/w/d) Berlin

mailbox.org c/o Heinlein Support GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Support / User Helpdesk bei mailbox.org (m/w/d) (ID-Nummer: 6041207)
Stellenangebot IT-Support / User Helpdesk bei mailbox.org (m/w/d) ansehen

Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin Berlin

Signavio GmbH sucht in Berlin eine/n Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin (ID-Nummer: 5518707)
Stellenangebot Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin ansehen

Call Center / Support Agent (m/w) Berlin

als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon

Stellenangebot Call Center / Support Agent (m/w) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software Berlin

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (BAD GmbH) sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software (ID-Nummer: 5569915)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software ansehen

Quereinsteiger IT Support (m/w/d) Berlin-Tempelhof

Allgeier Experts Pro GmbH sucht in eine/n Quereinsteiger IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5348874)
Stellenangebot Quereinsteiger IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support/Helpdesk Berlin-Reinickendorf

Zeppelin Rental GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support/Helpdesk (ID-Nummer: 5975270)
Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support/Helpdesk ansehen

2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) Berlin

4flow sucht in eine/n 2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 5628159)
Stellenangebot 2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Software Support (m/w/d) Hamburg, Berlin

euregon AG sucht in eine/n Mitarbeiter Software Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5992796)
Stellenangebot Mitarbeiter Software Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support / IT User Help Desk (m/w/d) Berlin

MDI Limbach Berlin GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support / IT User Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 5996545)
Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support / IT User Help Desk (m/w/d) ansehen

1st Level Support TK-Anlagen (m/w/d) Berlin

Renommiertes Systemhaus für TK-Lösungen Qualifizierung von Kundenproblemen via E-Mail und Telefon Erklärung von Bedienfehlern Beheben von Einstellungsfehlern Analyse technischer Fehler

Stellenangebot 1st Level Support TK-Anlagen (m/w/d) ansehen

IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Berlin oder Bonn

the IT Company GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 6021517)
Stellenangebot IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) ansehen

IT - Support Mitarbeiter im 1st- und 2nd- Level (m/w/d) Sankt Augustin, Berlin

COMDOK GmbH sucht in Sankt Augustin eine/n IT - Support Mitarbeiter im 1st- und 2nd- Level (m/w/d) (ID-Nummer: 5997265)
Stellenangebot IT - Support Mitarbeiter im 1st- und 2nd- Level (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) Berlin

Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationswege im 1st- und 2nd Level Support (Telefon, Email, Web, Ticketsystem) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) ansehen

(Fach-)Informatiker (m/w/d) als IT-Supporter (m/w/d) im Service Desk Berlin

COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n (Fach-)Informatiker (m/w/d) als IT-Supporter (m/w/d) im Service Desk (ID-Nummer: 5942956)
Stellenangebot (Fach-)Informatiker (m/w/d) als IT-Supporter (m/w/d) im Service Desk ansehen

Support-Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

für alle Anwenderanfragen an den IT-Service Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen Qualifizierung und Analyse der eingehenden Anfragen Dokumentation von Störungen, Priorisierung

Stellenangebot Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster

Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support (ID-Nummer: 5674501)
Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support ansehen

IT Techniker / Supporter (m/w/d) Mannheim, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Hamburg

SOMI Solutions GmbH sucht in eine/n IT Techniker / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 5930077)
Stellenangebot IT Techniker / Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support TK-Anlagen (m/w/d) Berlin

Qualifizierung von Kundenproblemen via E-Mail und Telefon Erklärung von Bedienfehlern Beheben von Einstellungsfehlern Analyse technischer Fehler Dokumentation der Fehlerursachen und deren

Stellenangebot 1st Level Support TK-Anlagen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / User-Helpdesk (m/w/d) Berlin

Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail, Ticket und remote) Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard-und Softwarebereich (1st Level) Weiterleitung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / User-Helpdesk (m/w/d) ansehen

Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support Berlin Westend

PAREXEL International GmbH sucht in eine/n Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support (ID-Nummer: 5958180)
Stellenangebot Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support ansehen

Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste Berlin

-System­kaufmann/-frau. Sie können technische Zusammen­hänge klar ver­ständ­lich erklären – auch für IT-Laien. Sie lösen Probleme gerne am Telefon. Service und Hilfs­bereit­schaft stehen für Sie im Vordergrund

Stellenangebot Mitarbeiter im technischem Support für Cloud-Dienste ansehen

Technischer Mitarbeiter Software Support (m/w) Berlin

Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E-Mail: info@samedi.de

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter Software Support (m/w) ansehen

IT-Support (m/w/d) Berlin

für alle Anwenderanfragen an den IT-Service Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen Qualifizierung und Analyse der eingehenden Anfragen Dokumentation von Störungen, Priorisierung

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

Support-Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Zentrale Kontaktstelle für alle Anwenderanfragen an den IT-Service Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen Qualifizierung und Analyse der eingehenden Anfragen

Stellenangebot Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st und 2nd Level Support Berlin

in der Innenstadt Mit diesen Aufgaben bringen Sie den Support auf ein neues Level: Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support per Telefon und FernwartungssoftwareSie betreuen das Incident- und Service Request

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st und 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Berlin

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Senior IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot Senior IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren BearbeitungInitiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) Berlin

Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationswege im 1st- und 2nd Level Support (Telefon, Email, Web, Ticketsystem) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / Helpdesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support / User-Helpdesk (m/w/d) Berlin

Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail, Ticket und remote) Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard-und Softwarebereich (1st Level) Weiterleitung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / User-Helpdesk (m/w/d) ansehen

IT Support Bundesbehörde (w/m/d) Berlin

des Arbeitszeitkontos Ihre Aufgaben als IT Support Mitarbeiter: • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem • Qualifizierung, Analyse und Lösung eingehender Tickets First Level

Stellenangebot IT Support Bundesbehörde (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Berlin

für Fragen per Telefon und E-Mail zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Sie!   Sie können uns gerne auch Ihre schriftliche Bewerbung zukommen lassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) Berlin

eingehender Störfälle und und Requests per Telefon, Mail - Priorisierung und Kategorisierung primär in deutscher und englischer SpracheKomplexes Erfassen, Bearbeiten und (Erst-)Lösen von Incidents

Stellenangebot Support Specialist – IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Impressum