Telefon-Stellen für Support in Berlin

57 Stellenanzeigen für Support in Berlin

Support Engineer (m/w/d) Berlin

Episerver GmbH sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 5619222)
Stellenangebot Support Engineer (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice / Customer Support Berlin

Vimcar GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Kundenservice / Customer Support (ID-Nummer: 5857066)
Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Kundenservice / Customer Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Technischer Support" Berlin

Bird Home Automation GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Technischer Support" (ID-Nummer: 5831953)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Technischer Support" ansehen

Customer Service & Support (m/w/d) Berlin

21st Real Estate GmbH sucht in eine/n Customer Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5830517)
Stellenangebot Customer Service & Support (m/w/d) ansehen

Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin Berlin

Signavio GmbH sucht in Berlin eine/n Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin (ID-Nummer: 5518707)
Stellenangebot Senior Support Engineer (m/f/d) - Berlin ansehen

Call Center / Support Agent (m/w) Berlin

als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon

Stellenangebot Call Center / Support Agent (m/w) ansehen

IT Support / Helpdesk (m/w/d) Berlin, Hamburg

SCHNITTKER MÖLLMANN PARTNERS Rechtsanwälte Steuerberater PartG mbB sucht in Berlin eine/n IT Support / Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 5850852)
Stellenangebot IT Support / Helpdesk (m/w/d) ansehen

Tech Support Engineer (m/w/d) Berlin

Verimi GmbH sucht in eine/n Tech Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 5859937)
Stellenangebot Tech Support Engineer (m/w/d) ansehen

IT Support Consultant (m/w/d) Berlin

Bank of Scotland sucht in Berlin eine/n IT Support Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 5773058)
Stellenangebot IT Support Consultant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Berlin

Helios IT Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 5853748)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software Berlin

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (BAD GmbH) sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software (ID-Nummer: 5569915)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support Hard- und Software ansehen

Quereinsteiger IT Support (m/w/d) Berlin-Tempelhof

Allgeier Experts Pro GmbH sucht in eine/n Quereinsteiger IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5348874)
Stellenangebot Quereinsteiger IT Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) Berlin

4flow sucht in eine/n 2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 5628159)
Stellenangebot 2nd Level Software Support Specialist (m/w/d) ansehen

Praktikant IT-Support 1st & 2nd-Level (m/w/d) Berlin

primaholding GmbH sucht in Berlin eine/n Praktikant IT-Support 1st & 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 5064369)
Stellenangebot Praktikant IT-Support 1st & 2nd-Level (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support mit Ü2-Bereitschaft Berlin

Amadeus FiRe AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support mit Ü2-Bereitschaft (ID-Nummer: 5783950)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support mit Ü2-Bereitschaft ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Anwenderbetreuung Berlin

Berlin Tourismus & Kongress GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Anwenderbetreuung (ID-Nummer: 5823146)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Anwenderbetreuung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support/IT Service Desk Berlin

COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support/IT Service Desk (ID-Nummer: 5756148)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support/IT Service Desk ansehen

Sachbearbeitung Helpdesk/ First Level Support - IT - Berlin (m/w/d) Berlin Tiergarten

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. sucht in Berlin eine/n Sachbearbeitung Helpdesk/ First Level Support - IT - Berlin (m/w/d) (ID-Nummer: 5865255)
Stellenangebot Sachbearbeitung Helpdesk/ First Level Support - IT - Berlin (m/w/d) ansehen

Customer Support Agent (w/m/d) München oder Berlin

AWIN AG sucht in eine/n Customer Support Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 5849586)
Stellenangebot Customer Support Agent (w/m/d) ansehen

Support-Mitarbeiter (w/m/d) für den IT-Servicedesk Neckarsulm, Berlin

FUJITSU TDS GmbH sucht in Neckarsulm eine/n Support-Mitarbeiter (w/m/d) für den IT-Servicedesk (ID-Nummer: 5514641)
Stellenangebot Support-Mitarbeiter (w/m/d) für den IT-Servicedesk ansehen

IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Berlin oder Bonn

the IT Company GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 5864183)
Stellenangebot IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Digital Unit München, Berlin oder Düsseldorf

PORR GmbH & Co. KGaA sucht in München eine/n Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Digital Unit (ID-Nummer: 5851221)
Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Digital Unit ansehen

Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support Berlin

PAREXEL International GmbH sucht in Berlin eine/n Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support (ID-Nummer: 5826699)
Stellenangebot Call Center Agent bzw. Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Probanden Recruitment Support ansehen

Technischer Mitarbeiter Software Support (m/w) Berlin

Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E-Mail: info@samedi.de

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter Software Support (m/w) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Berlin

Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationswege (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. support, help desk, user, 1st, call center, telefon, remote, spezialist, customer, kunden, datenbank, oracle, python, word, excel

Stellenangebot 1st / 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Berlin

, Fahrradverleih und betriebliches Gesundheitsmanagement Mit diesen Aufgaben bringst du den Support auf ein neues Level: Du übernimmst per Telefon und Fernwartungssoftware den 1st- und ggf. 2nd-Level-SupportDu

Stellenangebot IT Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level Support ansehen

IT-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st und 2nd Level Support Berlin

in der Innenstadt Mit diesen Aufgaben bringen Sie den Support auf ein neues Level: Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support per Telefon und FernwartungssoftwareSie betreuen das Incident- und Service Request

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st und 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Berlin

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren BearbeitungInitiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Operation Support (w/m/d) Berlin

und Anfragen per Telefon und Email  • Ticketbearbeitung: z.B. AD Useranlagen, Softwarepaketierung und SAP-Transporte • Qualifizierung der Kundenanfragen und Weiterleitung von Tickets an Fachgruppen • technischer

Stellenangebot Fachinformatiker Operation Support (w/m/d) ansehen

IT Support (w/m/d) Bundesbehörde Berlin

des Arbeitszeitkontos Ihre Aufgaben als IT Support Mitarbeiter: • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem • Qualifizierung, Analyse und Lösung eingehender Tickets First Level

Stellenangebot IT Support (w/m/d) Bundesbehörde ansehen

Service / Enduser Support (m/w/d) Berlin

Du berätst unsere Kunden zum Thema Retouren schriftlich und am Telefon  Du holst, entsprechend den Anfragen, Informationen aus verschiedenen Abteilungen ein und kannst den Kunden mit einer kompetenten

Stellenangebot Service / Enduser Support (m/w/d) ansehen

IT Support First Level / Second Level (w/m/d) Berlin

• flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos Ihre Aufgaben als IT Support First Level & Second Level: • detaillierte Annahme eingehender Stör- & Fehlermeldungen per Telefon, Email und Ticketsystem • eigenständige

Stellenangebot IT Support First Level / Second Level (w/m/d) ansehen

Sales Support Specialist (w|m|d) Berlin

begeistern und bewegen. Am Telefon, per Email, auf LinkedIn und / oder Xing glänzt du mit deinem Kommunikationstalent. Du quatschst nicht nur, du lieferst auch. Du weißt die Stärke deines Teams zu nutzen.Du

Stellenangebot Sales Support Specialist (w|m|d) ansehen

Service / Enduser Support (m/w/d) Berlin

wenn nötig prozessuale Entscheidungen Aufbau und Weiterentwicklung des Kundenservices bei Pro Gamersware Du berätst unsere Kunden zum Thema Retouren schriftlich und am Telefon  Du holst, entsprechend

Stellenangebot Service / Enduser Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Berlin

Direkte Kommunikation mit dem Anwender in Deutsch und Englisch per Telefon   IHR PROFIL  Abgeschlossene technische Ausbildung oder Umschulung, z.B. zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Berlin

Direkte Kommunikation mit dem Anwender in Deutsch und Englisch per Telefon   IHR PROFIL  Abgeschlossene technische Ausbildung oder Umschulung, z.B. zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Berlin

Direkte Kommunikation mit dem Anwender in Deutsch und Englisch per Telefon   IHR PROFIL  Abgeschlossene technische Ausbildung oder Umschulung, z.B. zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport Berlin

im Soft- und Hardwarebereich Betreuung der Anwender in IT-relevanten FragenAnnahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-MailSchulung von Mitarbeiter für die eingesetzte HardwareDokumentation

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Berlin

mit dem Active Directory und Exchange Hardwarekonfiguration- und Austausch Konfiguration und Austausch der VOIP Telefone Support von IP-basierten Multifunktionsdruckern und ggf. Platzierung externer Support

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

First Level Kundenbetreuer (m/w) Berlin

als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon

Stellenangebot First Level Kundenbetreuer (m/w) ansehen

IT Service (w/m/d) Berlin

• flexible Nutzung des Arbeitszeitkontos Ihre Aufgaben als IT Service Support: • Beantwortung von Kundenfragen per Telefon und Email • präzise Hilfestellung zur Bedienung von Samsung , Smartwatches,Tablets

Stellenangebot IT Service (w/m/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w) Berlin

, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt? Sprechen Sie uns gern an – wir stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. samedi® GmbH | Rigaer Straße 44 | D-10247 Berlin | Internet: www.samedi.de Telefon: +49 (0)30

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w) ansehen

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Berlin

für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. samedi® GmbH | Rigaer Straße 44 | D-10247 Berlin | Internet: www.samedi.de Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E-Mail: info@samedi.de

Stellenangebot Technischer Kundenbetreuer (m/w) ansehen

(IT) Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w) Berlin

.   samedi® GmbH | Rigaer Straße 44 | D-10247 Berlin | Internet: www.samedi.de Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E-Mail: info@samedi.de

Stellenangebot (IT) Kundenbetreuer / Kundenberater (m/w) ansehen

(IT) Anwendersupport (m/w) Berlin

uns gern an – wir stehen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.   samedi® GmbH | Rigaer Straße 44 | D-10247 Berlin | Internet: www.samedi.de Telefon: +49 (0)30 21230707-0 | Fax: +49 (0)30 21230707-9 | E

Stellenangebot (IT) Anwendersupport (m/w) ansehen

Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung Berlin

um das Thema ITEntgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen

Stellenangebot Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen nach vorgegebenen LösungsverfahrenWeiterleitung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum