Telefon-Stellen für Support

1118 Stellenanzeigen für Support

1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) Köln

FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n 1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 5503919)
Stellenangebot 1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd Level Support Verwaltung und Betreuung von 4000 Windows Clients deutschlandweit

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support Hamburg

pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support (ID-Nummer: 6408690)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den technischen Support und die Anwendungsberatung Seevetal bei Hamburg

svt Brandschutz Vertriebsgesellschaft mbH International sucht in Seevetal bei Hamburg eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den technischen Support und die Anwendungsberatung (ID-Nummer: 6557921)
Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) für den technischen Support und die Anwendungsberatung ansehen

Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) Berlin

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 5654307)
Stellenangebot Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) München

First und Second Level Support per E-Mail, Telefon und Ticketsystem Installation und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten Verantwortung für die Steuerung, Überwachung und Eskalation

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in im Software-Support (w/m/d) Schwerin

eine/n Mitarbeiter/in im Software-Support (w/m/d). Job-ID: BUE-MSSD-S Ihre Aufgaben Annahme von Störungsmeldungen via Telefon und Email, Aufnahme von Support-Tickets Analyse und Behebung

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Software-Support (w/m/d) ansehen

Informatiker (m/w/d) Software Support & Customer Service Bremen

CONTACT Software GmbH sucht in Bremen eine/n Informatiker (m/w/d) Software Support & Customer Service (ID-Nummer: 6540317)
Stellenangebot Informatiker (m/w/d) Software Support & Customer Service ansehen

IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level Raum Bonn

FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level (ID-Nummer: 5972083)
Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) – Schwerpunkt Support Dinslaken

(m/w/d) – Schwerpunkt Support Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben: Sie sind für den First Level Support per Telefon, E-Mail und Remote zuständig Sie installieren und integrieren Standard

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) – Schwerpunkt Support ansehen

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) München

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. First und Second Level Support per E-Mail, Telefon und Ticketsystem Installation und Wartung von Software

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) ansehen

First und Second Level Support (m/w/d) Saarlouis

 User Support per Telefon und onsite Projektdurchführung und -steuerung (Implementierung, Migration und Inbetriebnahme der EDV auf Produktionsmaschinen und begleitender Software) Unterstützung

Stellenangebot First und Second Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level-Support (m/w/d) Bochum

)Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder Erfahrung im IT-SupportKenntnisse im Windows-Bereich und OfficekenntnisseKenntnisse in Active Directory und Mobile DevicesFreundlicher Umgang am Telefon Helpdesk/Support

Stellenangebot First-Level-Support (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

First und Second Level Support (m/w/d) Saarlouis

auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. 1st and 2nd Level Support User Support per Telefon und onsite Projektdurchführung und -steuerung (Implementierung, Migration

Stellenangebot First und Second Level Support (m/w/d) ansehen

2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d) Aachen

Unterstützung für Support- und Serviceanfragen via TicketsystemSupport per E-Mail, Chat und Telefon Fernunterstützung und Unterstützung bei Installationen und UpdatesErstellen von Anleitungen

Stellenangebot 2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d) ansehen

2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d) Aachen

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Unterstützung für Support- und Serviceanfragen via TicketsystemSupport per E-Mail, Chat und Telefon

Stellenangebot 2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) München

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Durchführung des 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache Qualifizierte Störungsannahme per Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Support für Kommunalsoftware (m/w/d) Ahrensfelde

Support. Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, E-Mail, Fax Unterstützung

Stellenangebot Support für Kommunalsoftware (m/w/d) ansehen

Call Center / Support Agent (m/w) Berlin

als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon

Stellenangebot Call Center / Support Agent (m/w) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Heilbronn

Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als Führend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. * Telefonischer und persönlicher IT-Support * Ermittlung von Problemen und Lösungsfindung am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Dortmund

Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich als Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. * Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen per Mail oder Telefon * Durchführung

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) - 2nd Level Support Stuttgart

oder Telefon im Rahmen des Second-Level-Supports *Priorisierung, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen *Standortübergreifende Analyse und Behebung von Anwenderproblemen sowie System- und Programmfehlern

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) - 2nd Level Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder E-Mail (1st-Level-Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbeseitigung innerhalb der Service

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) Wallisellen

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mein ArbeitgeberUnser Kunde ist ein renommiertes Versicherungsunternehmen First-Level-Support via Telefon oder E

Stellenangebot Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration im IT-technischen Support (m/w/d) Rheinland-Pfalz

am Telefon, per Mail oder über einen Remote ZugangReparatur, Konfiguration und Optimierung von Geräten direkt vor Ort beim KundenUnterstützung und Durchführung von Funkausleuchtungen im Bereich

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration im IT-technischen Support (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support (m/w/d) Bonn

Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder E-Mail (1st-Level-Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbearbeitung innerhalb der Service

Stellenangebot 1st-Level-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

Stellenangebot Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) München

Durchführung des 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld

Stellenangebot Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem unterstützen Sie bei der Bereitstellung von IT-Hardware für die Benutzer Hinzu kommt

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support der Anwender für mobile Endgeräte (BlackBerry und Blackberry Dynamics, Blackberry UEM

Stellenangebot Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support (m/w/d) Bonn

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder E-Mail (1st-Level-Support)Erstellung von Tickets

Stellenangebot 1st-Level-Support (m/w/d) ansehen

First-Level-Support (m/w/d) Bochum

in Active Directory und Mobile DevicesFreundlicher Umgang am Telefon Unbefristeter Arbeitsvertrag bei der Hays Professional Solutions GmbHUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenProjekte

Stellenangebot First-Level-Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Leonberg, Württemberg

mit flachen Hierarchien, kurzen Informationswegen und einer offenen direkten Kommunikation auf allen Ebenen Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen den IT-Support mittels Telefon, Email, Remote und vor Ort

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter 1st Level Support Automotive (m/w/d) München

Planen, Installieren und Konfigurieren von IT-Endgeräten, Systemen und dazugehöriger Software Beratung und Unterstützung der Anwender mittels Telefon und Fernwartungssoftware Bearbeitung

Stellenangebot IT Mitarbeiter 1st Level Support Automotive (m/w/d) ansehen

Informatikkaufmann (m/w/d) im First Level Support Gifhorn

von Informationen im hauseigenen EDV-SystemKundenbetreuung via E-Mail und Telefon Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann

Stellenangebot Informatikkaufmann (m/w/d) im First Level Support ansehen

Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) Wallisellen

Unser Kunde ist ein renommiertes VersicherungsunternehmenFirst-Level-Support via Telefon oder E-Mail für: Windows 10, Microsoft-Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes, eigene

Stellenangebot Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) ansehen

Support-Mitarbeiter/Administrator (m/w/d) Brake

Anwender-Support (per Fernwartung/Telefon/vor-Ort) bei software- und hardwaretechnischen Fragen und Störungen Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen

Stellenangebot Support-Mitarbeiter/Administrator (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

werden sein 1st- und 2nd Level Support (per Telefon oder remote) Annahme und Erfassung von IT-Störungen Weiterleitung der Störungen an den nachgelagerten Support Installation und Konfiguration der Hard

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Düsseldorf

werden sein 1st- und 2nd Level Support (per Telefon oder remote) Annahme und Erfassung von IT-Störungen Weiterleitung der Störungen an den nachgelagerten Support Installation und Konfiguration der Hard

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Outbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d), Standort Oldenburg Oldenburg

Outbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d), Standort Oldenburg

Stellenangebot Outbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d), Standort Oldenburg ansehen



Impressum