Telefon-Stellen für Support in Leipzig

17 Stellenanzeigen für Support in Leipzig

Mitarbeiter IT Support (First-Level) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Leipzig, Mulda

Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter IT Support (First-Level) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 5998814)
Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (First-Level) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Customer Support für Polnisch und Deutsch (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig Mitte

SynerTrade SES AG sucht in eine/n Customer Support für Polnisch und Deutsch (m/w/d) am Standort Leipzig (ID-Nummer: 5965857)
Stellenangebot Customer Support für Polnisch und Deutsch (m/w/d) am Standort Leipzig ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Leipzig

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

IT Support (m/w/d) Quereinstieg möglich Leipzig

im 1st Level Support via Mail, Telefon, Ticket oder Chat. Sie prüfen und bewerten die Störungsmeldungen und leiten diese gegebenenfalls an die entsprechende Fachabteilung weiter. Sie stehen Ihren Kunden

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Quereinstieg möglich ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

- und Abschlagzahlungen Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

- und Abschlagzahlungen Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben: Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) Leipzig

und Zuverlässigkeit   Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende und lösungsorientierte (Remote

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) ansehen

1st/2nd Level Supporter (m/w/d) Leipzig

Für unser Team suchen wir Sie als 1st/2nd Level Supporter (m/w/d) Einsatzort: Leipzig Ihre Aufgaben Annahme eingehender Störungen per Telefon, Ticket oder E-Mail Erfassen und Klassifizieren von Störungen

Stellenangebot 1st/2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

) für einen internationalen IT-Dienstleister – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben  Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

) für einen internationalen IT-Dienstleister – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben  Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Kundenberater (w/m/d) Leipzig

Störmeldungen (First Level Support) - Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld   (Windows Betriebssysteme, MS-Office, Internet) - Bearbeitung von Störmeldungen via Remote, E-Mail und Telefon

Stellenangebot IT Kundenberater (w/m/d) ansehen

Call Agent (m/w/d) Technischer Support Leipzig

Stellenbeschreibung Zur Unterstützung im Inbound suche ich einen technikaffinen Kundenberater (m/w/d).   Dein Aufgabengebiet umfasst Hilfestellung zu technischen Problemen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot Call Agent (m/w/d) Technischer Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen nach vorgegebenen LösungsverfahrenWeiterleitung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Leistungsprüfung Leipzig

möglich) Überprüfung und Bearbeitung von Einsprüchen Support bei Fragen via Telefon und E-Mail Diese Voraussetzungen erfüllst Du: Gute Kaufmännische KenntnisseFit am PCGerne abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Leistungsprüfung ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) mit Option auf Übernahme Leipzig

: - Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen den Frontdesk-Support für eingehende IT-Anfragen (via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem), das heißt Problemannahme, -qualifikation, -dokumentation und -transfer - Sie übernehmen

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) mit Option auf Übernahme ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) mit Option auf Übernahme Leipzig

: - Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen den Frontdesk-Support für eingehende IT-Anfragen (via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem), das heißt Problemannahme, -qualifikation, -dokumentation und -transfer - Sie übernehmen

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) mit Option auf Übernahme ansehen

Impressum