Telefon-Stellen für Support in Leipzig

18 Stellenanzeigen für Support in Leipzig

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) Leipzig

  Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende und lösungsorientierte (Remote) Unterstützung des Hardware

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Leipzig

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support Leipzig

und Kundenanliegen mit technischem HintergrundPflege und Weitergabe von Informationen zum Störungshergang via TicketsystemKundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit: Wünschenswert sind technische

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) Leipzig

und Zuverlässigkeit   Ihre Aufgaben:   Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Vorfällen im 1st-Level  Umfassende und lösungsorientierte (Remote

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) ansehen

1st/2nd Level Supporter (m/w/d) Leipzig

Für unser Team suchen wir Sie als 1st/2nd Level Supporter (m/w/d) Einsatzort: Leipzig Ihre Aufgaben Annahme eingehender Störungen per Telefon, Ticket oder E-Mail Erfassen und Klassifizieren von Störungen

Stellenangebot 1st/2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent im technischen Support Leipzig

im System und bearbeiten diese - Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und lösen und erklären gern schwierige Themen am Telefon - Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung zeichnen

Stellenangebot Call Center Agent im technischen Support ansehen

1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) Leipzig

) für einen internationalen IT-Dienstleister – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben  Annahme eingehender Anfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Erstellen, Bearbeiten und Lösen

Stellenangebot 1st-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Kundenberater (w/m/d) Leipzig

Störmeldungen (First Level Support) - Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld   (Windows Betriebssysteme, MS-Office, Internet) - Bearbeitung von Störmeldungen via Remote, E-Mail und Telefon

Stellenangebot IT Kundenberater (w/m/d) ansehen

Call Center Agent Telemarketing Leipzig

, Brief und Telefon - Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung - Ihr Auftreten ist verbindlich, professionell und höflich - Bestenfalls verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent Telemarketing ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen nach vorgegebenen LösungsverfahrenWeiterleitung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) - ID 24801 Leipzig

Keine Fahrerlaubnis erforderlich Beginn sofort möglich Niederlassung Niederlassung Leipzig Petersstraße 12 - 14 04109 Leipzig Telefon: 03 41 / 7 11 86 - 0 Telefax: 03 41 / 7 11 86 - 14 E-Mail: leipzig@arwa.de

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) - ID 24801 ansehen

Call Center Agent Telemarketing Leipzig

die anliegen der Kunden per Mail, Chat, Brief und Telefon Ihre Qualifikationen: - Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung - Ihr Auftreten ist verbindlich, professionell und höflich - Bestenfalls

Stellenangebot Call Center Agent Telemarketing ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - ID 15253 Leipzig - Zentrum

12 - 14 04109 Leipzig Telefon: 03 41 / 7 11 86 - 0 Telefax: 03 41 / 7 11 86 - 14 E-Mail: leipzig@arwa.de Auf diese Stelle bewerben! zurück zu den Suchergebnissen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - ID 15253 ansehen

Impressum