wir für unsere Hauptverwaltung in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Telefon- und Lichtrufanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Servicemanagement Telefon-/Lichtrufanlagen Kontrolle
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
Sie sich jetzt! Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
-System InforCOM Als Allrounder/in unterstützt Du die Unternehmensgruppe bei vielfältigen Fragen rund um Hardware, Software, IT-Netz etc. vor Ort, via Telefon- oder Remote-Support Du wirkst laufend
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
..) Offene Kommunikation durch alle Hierarchiebenen hinweg Zuschuss zum BVG-Firmenticket .. Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Erwarte vom Erstgespräch
in der Telefonakquise.Beratungskompetenzen - Es fällt Dir leicht, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele
, professionell und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele zu erreichen.Immobilienaffinität
Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft die wichtigste Rolle: Der Mensch. Wir von job meets life möchten
gepaart mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenIt´s a match? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft
-Support (vor Ort, remote oder per Telefon)Mitarbeit am IT-Sicherheitskonzept Verantwortlichkeit für die Erstellung und Pflege von technischen DokumentationenÜberwachung der Systemleistungen und Durchführung
eine ausgesprochen hohe EigeninitiativeDer Umgang mit digitalen Medien ist für dich kein ProblemMit deiner Kommunikations- und Verkaufspower bist du unschlagbarReady to shine? Dann greif zum Telefon und kontaktiere
Hädrich (Email pv@elnet.gmbh, Telefon 089 455546-27). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die EL-NET Consulting GmbH ist im Recruiting eine der großen deutschen Personalberatungen im Executive Search
europäischen Hersteller von Fußböden. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Ansprechpartner für internationale Kunden via Telefon und E
auf Hygiene- und Reinigungsbedarf. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege
und Einstellungen aus Ihrem KontaktnetzwerkEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf
richten Sie bitte an Frau Constanze Hädrich (Email pv@elnet.gmbh, Telefon 089 455546-27). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
am Standort Freiburg im Breisgau. Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Am Predigertor 1, 79098 Freiburg Mail: freiburg@unique-personal.de Telefon: 015158484448 ##0
am Standort Freiburg im Breisgau. Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Am Predigertor 1, 79098 Freiburg Mail: freiburg@unique-personal.de Telefon: 015158484448 ##0
uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin: Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
aufnehmen Telefon:+45 33 38 32 60 E-Mail: info@hays.dk Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Svjetlana Grajic, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
. Dein Kontakt Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: - Annette Lauterbach, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon
europäischen Hersteller von Fußböden. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Ansprechpartner für internationale Kunden via Telefon und E
auf Hygiene- und Reinigungsbedarf. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Pflege
und Einstellungen aus Ihrem KontaktnetzwerkEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf
Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 777909/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Interesting tasks Exciting work environment Support from Hays throughout the recruitment process Ihr Kontakt Referenznummer 785727/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch
-SupportsDu klassifizierst, bewertest und leitest Supportfälle an den Second-Level Support weiterDu installierst und konfigurierst PC-Technik, Smartphones, Telefone und DruckerDu administrierst das lokale
- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche
Zusammenarbeit in einer Matrix-Konzernumgebung Soft Skills: - Resilienz und Gelassenheit im Umgang mit Kunden am Telefon - Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
) bei allen Anfragen rund um den BetriebDu bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Telefon, E-Mail und KundenportalDu übernimmst Front- und Backoffice-Aufgaben in den Bereichen IT, Security und Facility
Referenznummer 762390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bonnes connaissances de l’anglais B2 Bonne infrastructure Suivi continu pendant votre mission chez le client Ihr Kontakt Referenznummer 780777/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail
gepaart mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenIt´s a match? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft
du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft die wichtigste Rolle: Der Mensch. Wir von job meets life möchten
oder handwerklich/technisches Geschick solltest du mitbringen Gültiges Schweißzertifikat (WIG-Schweißen) ist wünschenswertKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Zeit für Veränderung? Greif zum Telefon
Unterstützung beim Handling von Apps (iOS und Android)Troubleshooting und TelesupportKundenorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat)Erfassung
-Support (vor Ort, remote oder per Telefon)Mitarbeit am IT-Sicherheitskonzept Verantwortlichkeit für die Erstellung und Pflege von technischen DokumentationenÜberwachung der Systemleistungen und Durchführung
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Kundenservice oder relevanten Bereichen Professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon, sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken - zudem setzen wir technisches
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anna Laura Damian, Telefon +49 (0)2203 2996112. Sie sehen in diesen vielseitigen
://bewerbung.rheinmaasklinikum.de/ Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Chefarzt der Klinik für Kardiologie, Nephrologie und internistische Intensivmedizin, Prof. Dr. Michael Becker, Telefon: 02405 – 62 3333
. Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an: Herrn Prof. Dr. med. Michael Becker, Chefarzt der Klinik für Kardiologie, Nephrologie und Internistische Intensivmedizin, Telefon 02405 62 3333
an: Leitung IT, Janina Redmann, Telefon 02405 – 62 1236