Telefon-Stellen für Supporter in Berlin Bonn Düsseldorf

147 Stellenanzeigen für Supporter in Berlin Bonn Düsseldorf

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene

Stellenangebot IT Supporter Bundesbehörden (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) Bonn

zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional

Stellenangebot First-Level Supporter im ServiceDesk (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation

Stellenangebot 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) Berlin, Deutschland

Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen

Stellenangebot SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, Bundesbehörde Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbeseitigung innerhalb der Service

Stellenangebot IT Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (m/w/d) Bonn

uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support) Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition

Stellenangebot IT Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) Berlin

uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort

Stellenangebot Supporter - IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support Berlin

die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

Consultant ERP Module Finance (m/f/d) lausanne

742602/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)22-9016225 E-Mail: thomas.de.sousa@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Consultant ERP Module Finance (m/f/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

Consultant ERP Module Finance (m/f/d) lausanne

/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)22-9016225 E-Mail: thomas.de.sousa@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Consultant ERP Module Finance (m/f/d) ansehen

Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) Düsseldorf

in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support  (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen

Stellenangebot Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) ansehen

MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie

Stellenangebot MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt Hamburg

und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten  Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:  Eine abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

Test Engineer for Stability Test for a premium automotive company (m/f/d) Berlin

companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Test Engineer for Stability Test for a premium automotive company (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-ZugriffDu bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich2nd-Line

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) Berlin

Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff Du bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich 2nd-Line

Stellenangebot Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

zur Verfügung steht   IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) Berlin

Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) Berlin

UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) ansehen

Techniker im Remote Support (m/w/d) Berlin

) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung der Kunden-und Servicetechniker per Telefon Beratung der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten Remote-Dienstlesitung

Stellenangebot Techniker im Remote Support (m/w/d) ansehen

Ingénieur Système, Réseau et Sécurité (m/f/d) lausanne

746332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)22-9016225 E-Mail: thomas.de.sousa@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Ingénieur Système, Réseau et Sécurité (m/f/d) ansehen

junior Softwaretester / Application Manager (m/w/d) Berlin

Weiterentwicklung / Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 55K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 750535/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de

Stellenangebot junior Softwaretester / Application Manager (m/w/d) ansehen

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Berlin

und ein hoch motiviertes Team­ Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 734045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

IT Systemadministrator (m/w/d) Berlin

761743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot IT Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Berlin

Team­Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 734045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot Systemadministrator IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) Berlin

-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von CiscoEinschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing, Switching

Stellenangebot IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) ansehen

junior Softwaretester / Application Manager (m/w/d) Berlin

Weiterentwicklung / Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen 55K Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 750535/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de

Stellenangebot junior Softwaretester / Application Manager (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) Berlin

-, Kommunikations-, Informations- oder IT-Systemelektroniker Erfahrung im Umgang mit Telefon- und Videokonferenzsystemen, idealerweise von Cisco Einschlägiges Know-How im Umgang mit Netzwerktechnik (Routing

Stellenangebot IT-Systemadministrator für hochsichere Konferenzsysteme (m/w/d) ansehen

IT Systemadministrator (m/w/d) Berlin

Referenznummer 761743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot IT Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Impressum