Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
nach Rücksprache Einstieg in den öffentlichen Sektor, bundesweites Unternehmen Geplante Übernahme seitens des Kunden Umfangreiche Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761556/1 Kontakt aufnehmen Telefon
nach RückspracheEinstieg in den öffentlichen Sektor, bundesweites UnternehmenGeplante Übernahme seitens des KundenUmfangreiche Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761556/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 755360/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 755360/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 725949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 732665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 725949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760843/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de
Martin Dullweber Referenznummer 720028/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 732665/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail
! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 739886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
mit Aussicht auf VerlängerungFull Remote möglich (Einarbeitung zum Kennenlernen vor Ort in Bremen) Ihr Kontakt Referenznummer 755569/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
BrancheIndividuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 737327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 739886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760843/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de
Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 737327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 720028/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden