Telefon-Stellen für Supporter in Düsseldorf Frankfurt Hamburg

175 Stellenanzeigen für Supporter in Düsseldorf Frankfurt Hamburg

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Hamburg

Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg ansehen

First Level Support / IT Administrator (m/w/d) Frankfurt am Main

65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche

Stellenangebot First Level Support / IT Administrator (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) 2nd Level 51147 Köln

renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 2nd Level ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

IT Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) 60314 Frankfurt

und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung

Stellenangebot Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support Hamburg

Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Kundenberater*in für einen internationalen Automobilhersteller IN FRANKFURT Frankfurt am Main

rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; • Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; • ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon

Stellenangebot Kundenberater*in für einen internationalen Automobilhersteller IN FRANKFURT ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator / IT-Support (m/w/d) Hamburg

nach Rücksprache Einstieg in den öffentlichen Sektor, bundesweites Unternehmen Geplante Übernahme seitens des Kunden Umfangreiche Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761556/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Netzwerkadministrator / IT-Support (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator / IT-Support (m/w/d) Hamburg

nach RückspracheEinstieg in den öffentlichen Sektor, bundesweites UnternehmenGeplante Übernahme seitens des KundenUmfangreiche Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761556/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621

Stellenangebot Netzwerkadministrator / IT-Support (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt Hamburg

und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten  Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:  Eine abgeschlossene IT-Ausbildung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) - bis zu 50.000 € Jahresgehalt ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) Düsseldorf

in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support  (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen

Stellenangebot Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) ansehen

MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie

Stellenangebot MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator Exchange und Active Directory (m/w/d) Düsseldorf

, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail

Stellenangebot Systemadministrator Exchange und Active Directory (m/w/d) ansehen

Systemadministrator Exchange und Active Directory (m/w/d) Düsseldorf

, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn

Stellenangebot Systemadministrator Exchange und Active Directory (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

Impressum