-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808382 E-Mail: bewerbung@buenting.de Stellenangebots-ID: 110_02509 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
Focke Referenznummer 745674/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641283 E-Mail: jessica.focke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf bis zu 130.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jessica Focke Referenznummer 745674/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641283 E-Mail: jessica.focke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
zum Telefon, vertriebliche Erfahrung in der Inbound oder Outboundtelefonie wünschenswert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
Palette der ausgewählten Finanzinstrumente mit dem besonderen Schwerpunkt auf Geldanlagen. Beratungsgespräche führen Sie vorrangig per Video und Telefon und machen dabei für Ihre Kundinnen und Kunden
mit dem besonderen Schwerpunkt auf Geldanlagen. Beratungsgespräche führen Sie vorrangig per Video und Telefon und machen dabei für Ihre Kundinnen und Kunden Ihren Bildschirm per Screensharing sichtbar. Ihnen gelingt