via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
geweckt und möchten Sie die Zukunft bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: Bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711
Sie bei Silvia Seegis, Teamleiterin Backoffice, unter Telefon +49 7433 9933 - 131 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten: Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Auftragserfassung, -verfolgung
wir keine Papierbewerbungen entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Oliver Jansen aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6718
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und schriftlicher Korrespondenz
Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit
und Offertenerstellung im Bereich See-/Luftfracht mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
, wo man sich noch persönlich schätzt und kennt. Dein Profil Du magst die offene Kommunikation und siehst dich gern als Schnittstelle zwischen deinem Team und euren Kunden am Telefon, per Videokonferenz bzw. vor Ort
Intensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
UrlaubsanspruchIntensive Einarbeitung im Team Langfristig geplante Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 753631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
durch den Kundenbetrieb Ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
- und Quartalsabschlüsse Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick
zur teilweisen Homeoffice-Arbeit Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail
und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
-ArbeitFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihr Kontakt Ansprechpartner Patricia Heiliger Referenznummer 733206/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de
Deine Kunden und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung
bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800 Oppermann Regelgeräte GmbH
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon
bequem per Telefon oder Video-Call ohne Wartezeit und Fahrtkosten stattfinden.Du bist mit uns zufrieden und möchtest uns weiterempfehlen? Dann profitierst Du von unserer Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
am Telefon
von Stammdaten im ERP-System gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.Übernahme der Telefonzentrale/Empfangsbereich im Vertretungsfall: Im Vertretungsfall sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und kümmern
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen
Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform, für die Kommunikation per E-Mail und Telefon mit internationalen KundenErste Erfahrungen mit Exportkontrollverfahren und RegelungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS
telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Betreuung und Verkauf am Telefon mit einem eigenen kleinen Kundenkreis Angebots- und Auftragserstellung Zusammenarbeit im Team mit ca. 3 Kollegen im Außendienst
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon