in Online-Shops) IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN ALS MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung
) Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Rechnungsprüfung Bearbeitung von Bedarfsmeldungen für kaufmännisch/technische Betriebsmittel Kundenbetreuung per Email und Telefon Allgemein unterstützende Tätigkeiten
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
Auftragserteilung, Erfassung im System sowie Nachbearbeitung Auftragsverfolgung Kundenberatung am Telefon oder über Videokonferenzen Verwaltung von Verträgen sowie die Erstellung und Pflege von Sonderpreislisten
von Angeboten und PräsentationenKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailPflege der KundendatenbankTeilnahme an Meetings und Messen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische
von Angeboten und PräsentationenKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailPflege der KundendatenbankTeilnahme an Meetings und Messen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
der Kundenanfragen Pflege der Kontakte zu Kunden, via Telefon oder Video-Call Angebotskalkulation und Auftragserstellung Pflege des CRM-Systems und Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
- und Projektverfolgung per Telefon oder per E-Mail Auftragsabwicklung Kundenbetreuung während der gesamten Angebots- und Auftragsphase Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
Referenznummer 749637/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388752 E-Mail: ioana.negulescu@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
: . . Mitarbeiter Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Beratung, Betreuung und Durchführung von pro-aktiven Verkaufsgesprächen am Telefon • Erteilen von Auskünften zu Produkten & Preisen
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
734098/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail: luca.sammartano@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
• Beratung am Telefon oder via Skype/Teams bereiten keine Schwierigkeiten • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung bedingt durch die Betreuung der internationalen Kunden • Fähigkeit zum selbstständigen
im Vertriebsinnendienst Kundendatenpflege und -kontrolle im EDV-System, inklusive aktiver Nutzung des ERP-Systems Aufbereitung und Formatierung von Excel-Dateien Führung von Kundengesprächen per Telefon Auftragserfassung
und Abwicklung von Aufträgen und kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten Zuständigkeit für die Betreuung und Fachberatung von Kunden in Verkaufsräumen sowie am Telefon Verantwortung für den Bestellvorgang
Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket (inklusive Urlaubsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge) u.a. Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte Ansprechpartner Frau Andrea Huber, Telefon: +491783589759, E-Mail
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de
Ihr Kontakt Referenznummer 756918/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
- und WeihnachtsgeldKostenlose ArbeitskleidungKrisensicherer ArbeitsplatzGratis Wasser und frisches Obst Dienstradleasing Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 759136/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Angebots- und Auftragsbearbeitung und der tägliche Verkauf von Baustoffware sorgen jeden Tag für Abwechslung in Ihrem neuen Job
mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800Oppermann Regelgeräte GmbH Im Spitzhau 1 D-70771 Leinfelden
und Auftragsabwicklung gehen Ihnen leicht von der Hand Kompetent und zielorientiert beraten und betreuen Sie die Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet über E-Mail und am Telefon Sorgfältig prüfen und dokumentieren
)oprg.de Telefon +49 711 727235-800Oppermann Regelgeräte GmbH Im Spitzhau 1 D-70771 Leinfelden-Echterdingen
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten mit Unterstützung des Innendienstes Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie
Monats- und Quartalsabschlüsse Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten mit Unterstützung des Innendienstes Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon