727955/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-LeasingWeiterentwicklungsmöglichkeitenMitgestaltungFirmen-Events Gehaltsinformationen Attraktives Vergütungsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Tabea Dirnberger Referenznummer 738393/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041385 E-Mail
Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 747405/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Eppingen Juliane Winkler Mühlbacher Str. 3 75031 Eppingen Telefon: 07262 - 2 08 71 0 Fax: 07262 - 2 08 71 12
. Euer Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Christian Woesch (Telefon +49 751 503-504).
- und Produktionsräumen verschafft uns Freiraum für Flexibilität und stellt die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. Ihre Aufgaben: 1st Level Support für unsere Kunden per E-Mail und Telefon für die Produktgruppe
von Konzepten für kundenspezifische Lösungen Projektbegleitung von der Angebotsphase bis zur Serienreife Aktive Kundenakquise (Telefon- und Mailingaktionen, Messeteilnahme und -besuch, etc.) Ihr Profil
sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
Aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten haben Sie nachweislich Erfahrung im Bereich Internet-Recherche Am Telefon stellen Sie Ihr kundenorientiertes Auftreten unter Beweis Eine selbständige, strukturierte
Ansprechpersonen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Referenznummer 749008/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Benefits, Arbeitszeitkonto Ihr Kontakt Referenznummer 735108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen Das Gehalt bemisst sich an der mitgebrachten Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 759064/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884137 E-Mail: maria.lenz
personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Landau Isabelle Gentes Martin-Luther Str. 27 76829 Landau Telefon: 06341 - 5 10 75 0 Fax: 06341 - 5 10 75 12 jobs@kopplandau.de kopp-unternehmensgruppe.de
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Kalkulationen Bearbeitung, Koordinierung und Überwachung von Projekten Preisverhandlungen am Telefon
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
möglich. Arbeitszeit: 7:30-17:00 Uhr, Fr. 8:00-16:30 Uhr Aufgabengebiet als Bürokauffrau w/m/d: Sie nehmen Aufträge entgegen Sie erstellen Angebote Sie haben Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
für die Kunden Korrespondenz via Telefon und E-Mail Serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Umfassende Beratung der Produkte Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
für den aktiven Verkauf an der Theke und am Telefon Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Kunden Übernahme der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Funktion als technische und administrative After
auf ÜbernahmeAttraktives GehaltspaketKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie betreuen bestehende Kunden per Telefon
-WeihnachtsgeldWeiterbildung, Qualifizierung, Entwicklungsmöglichkeiten-clever ist, wer clever bleiben möchte!Auf Wunsch ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit
auf der Suche nach Verstärkung und frischem Wind! Ihr Aufgabenbereich bei uns:Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlichBeratung von Architekten und PlanernBereitstellung
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
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, sich in ein neues System einzuarbeiten wie ein Warenwirtschaftssystem für die Schüttgüterindustrie Sehr genaue Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit - auch am Telefon Teamfähig
sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Beratung der Bestands- und Neu-Kunden bei der Auswahl des für ihren Anwendungsfall geeigneten
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
in der Woche möglich Ihre Aufgaben Kontaktaufnahme zu Führungspositionen im Namen der Kunden Aufbau von interessentenbeziehungen per Telefon oder den sozialen Businessnetzwerken, z.B. Xing oder LinkedIn
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
der Bestandskunden sowie Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden Bearbeitung aller Telefon- und Mailkorrespondenzen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Mitarbeit bei zielgerichteten Telefon- und Telesales-Aktionen und dem Aufbau
der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Datenpflege, Organisation und Dokumentation Erstellung von Angeboten Bearbeitung
und Überwachung von Projekten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Erarbeitung von Lichtkonzepten und Planungen mit der hauseigenen Lichtplanung Bearbeitung von Reklamationen Kundenkorrespondenz (per Telefon
von Reklamationen Kundenkorrespondenz (per Telefon + e-mail) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil MS-Office- und ERP-Kenntnisse Organisationsgeschick Selbständige
. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
und sehr gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Engagement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Dienstleistungsorientierung
für die Beratung sowie den Verkauf der Produkte, vorwiegend per Telefon Spaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und Weiterbildungen Kontakt- und Kommunikationsfreude
) Jobticket und attraktive Mitarbeiterrabatte Interne und externe Weiterbildungsangebote Das wird Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenberatung via Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten für LKW-Transporte
und Kundenbetreuung Erstellung von überzeugenden Produktpräsentationen für den Kunden Aktive Kontaktaufnahme per Telefon mit bestehenden und potenziellen Kunden Sorgfältige Prüfung von Kundenbestellungen
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
: Unterstützung im Vertriebsinnendienst und Einkauf Allgemeine SachbearbeitungRechnungs- und LieferscheinprüfungErstellung von Präsentationen etc. Kundenkorrespondenz (Telefon, Post, E-Mail) Allgemeine
: Sie betreuen die Kunden am Telefon und per Schriftverkehr Sie erledigen die Dokumentation im CRM-System Sie pflegen Daten im CRM-System Sie erledigen die Bestellannahme und begleiten diese Sie bearbeiten
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