Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740309/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
Ein Familienunternehmen, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740310/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740309/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
, das den Menschen in den Mittelpunkt stelltAngenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740310/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
wie Fitnessstudio-Zuschüsse, HVV-Zuschüsse, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738781/1 Kontakt aufnehmen Telefon
wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 756778/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
, Betriebliche Altersvorsorge, etc. Gehaltsinformationen 60000 - 80000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 738755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich
Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 120_01528 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
im Importbereich Du benutzt ATLAS nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig
und die Anleitung von Auszubildenden eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden sie Teil unseres K&S Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01
Sie sich hier: Kontakt: All.medi Personallogistik GmbH Ansprechpartner: Sarina Magham Adresse: Am Wall 196, 28195 Bremen Telefon: 0421-166983-20 E-Mail: bremen@allmedi.de Wir freuen uns auf deine aussagekräftige
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Jovanovic SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung@senning.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Stellenangebot teilen über Wichtiger Hinweis
ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner Marco Jovanovic SENNING GmbH Telefon: +49 421 69 462 0 bewerbung@senning.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
zur Förderung der Kundenbindung und -entwicklung Beratungstätigkeit: Führen von verkaufsorientierten Gesprächen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail, insbesondere bezüglich
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
haben Ihre Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaften sind Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E
| Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
Belastbarkeit Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Für einen unserer Kunden aus Bremen suchen
| Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
haben Ihre Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaften sind Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01
? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontakt: All.medi Personallogistik GmbH Ansprechpartner: Sarina Magham Adresse: Am Wall 196, 28195 Bremen Telefon: 0421-166983-20 E-Mail: bremen@allmedi.de Wir freuen
Ansprechpartner: Pia Rossmann Adresse: Am Wall 196, 28195 Bremen Telefon: 0421-166983-20 E-Mail: bremen@allmedi.de Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bremen@allmedi.de oder postalisch
. Kontakt: All.medi Personallogistik GmbH Ansprechpartner: Pia Rossmann Adresse: Am Wall 196, 28195 Bremen Telefon: 0421-166983-20 E-Mail: bremen@allmedi.de Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
das Telefon und leiten Anrufer weiter Das Bearbeiten und Verteilen der eingehenden Post obliegt Ihnen ebenso Auch die eingehenden E-Mails oder die Dokumentenablage wird von Ihnen übernommen Schließlich