- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
mit Weiterbildungsträgern Bei entsprechender Leistung, Übernahme durch das Kundenunternehmen in eine unbefristete Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 752825/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 35.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 731170/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
€ Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 730776/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Kollegin Frau A.Dzaja selbstverständlich telefonisch unter der Telefon.-Nr. 069-900182090 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt
nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 35.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 731170/1 Kontakt aufnehmen Telefon
mit WeiterbildungsträgernBei entsprechender Leistung, Übernahme durch das Kundenunternehmen in eine unbefristete Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 752825/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
? Als Fachverantwortliche steht Dir Frau Johanna Erfurt unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 737474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Senioreneinrichtungen Haus am Rosengarten Lärchenstraße 46 65933 Frankfurt am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleiterin, Telefon 069-380355-0, WhatsApp 030-680700
, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 737474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache ausgeprägtes Dienstleistungs- und Beratungsverständnis Freundliches, engagiertes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit dem PCgern auch Quereinsteiger! Unser Angebot
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortliche steht Ihnen Frau Sarah Best unter 069 20171 1078 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
8 35576 Wetzlar Telefon: 0 64 41 / 2 00 19 - 0 Telefax: 0 64 41 / 2 00 19 - 14 E-Mail: wetzlar@arwa.de
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
Betreuung durch unsere Disponenten Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kollege Herr TomislavPeric selbstverständlich telefonisch unter der Telefon.-Nr. 069-900182090 gerne zur Verfügung
Stellenbeschreibung Aufgabenfeld: Disponent/in (m/w/d): • Akquisition, Beratung und Verhandlungen mit Geschäftskunden (Bundesweiten Kunden via Telefon und Mail) • Bestandskundenbetreuung
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine freundliche Betreuung durch unsere Disponenten Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kollege Herr Tomislav Peric selbstverständlich telefonisch unter der Telefon.-Nr. 069
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.