dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 756548/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
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Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt zwischen 50.000 € und 70.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 755085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail: carl.vonduhn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Betriebsratsanhörungen und von Vertragsdokumenten Beantworten von Mitarbeiteranfragen über diverse Eingangskanäle (z.B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) sowie Besetzung des Walk-In Ihr Profil: Eine erfolgreich
in einem hybriden Arbeitsmodell zu gestalten. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Aufgaben rund um das Infektionsschutzgesetz Beantwortung von Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern per Telefon und E
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kunden und Techniker am Telefon und Unterstützung bei der Kommunikation mit den Leitstellen Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen und Weiterleitung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung der Kunden-und Servicetechniker per Telefon Beratung der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten Remote-Dienstlesitung