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und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
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Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich der Telefonie sind wünschenswert Spaß an der Arbeit am Telefon
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von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
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. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
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über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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