*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
- und Verwaltungsaufgaben, sowie PostbearbeitungGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten und deren AngehörigenKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patient*innen und deren Angehörigen
- und Verwaltungsaufgaben, sowie Postbearbeitung Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen Kommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
zu dieser Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Mit Kompetenz und Empathie unterstützen Sie unserer Kunden bei Finanzanliegen Sie erweitern unseren Kundenstamm und Beraten am Telefon
du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1907
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego
Wir suchen dich ab sofort, vorerst befristet für 12 Monate (ggf. mit Option auf Verlängerung) Deine Aufgaben • Telefon- und Kaltakquise von Kandidat:innen über diverse Kanäle • Führen
beantwortet dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030-680700-544 oder WhatsApp: 030-680700-545. Ganz einfach bewerben: Klicke unten
Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 758264/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
um die 50.000€ brutto pro Jahr, je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 743437/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann
Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com.
Wir suchen dich ab sofort, vorerst befristet für 12 Monate (ggf. mit Option auf Verlängerung) Deine Aufgaben • Telefon- und Kaltakquise von Kandidat:innen über diverse Kanäle • Führen
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
nach Qualifikation und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt
! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
, Ansprechpartnerin: Frau Jeannette Claus, Telefon: 037605 7690.
Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet sich inmitten
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden
nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung liegt das Bruttojahreszielgehalt zwischen 50.000 € und 70.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Carl von Duhn Referenznummer 755085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Telefon:+49-(0)40-300859159 E-Mail: carl.vonduhn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
zu Geschäftsreisen Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sylvia Pensold, Telefon 0228 5289-9316. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
, Jobticket, Mitarbeiterrabatte Gehaltsinformationen Angelehnt an den TV/L Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Röder Referenznummer 705900/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026364 E-Mail: jan.roeder
Telefon 0711 / 54 89 88 – 25 oder unter d.uebersalz@toll-bp.de
vereinbaren? Dann ruf uns gern an oder sende uns ganz einfach eine Nachricht per WhatsApp: Ansprechpartnerin: Ricarda Michalke Telefon 030 - 220 12 56 34 | Mobil 0172 - 7096119 E-Mail: michalke[ät]akut
. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden
Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen. Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin
aufmerksam geworden bist. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
760137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden
von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes