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Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
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entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
HR Business Partner, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen
.) gesundheitliche Eignung (ärztlicher Nachweis, das Formular wird durch die Schule versendet.) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
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Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
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Uhr Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Beratung von Kunde Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation
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: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
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-Zuschuss Personalrabatt Und noch vieles mehr Gehaltsinformationen 70.000 € - 85.000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 730625/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail
Und noch vieles mehr Gehaltsinformationen 70.000 € - 85.000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 730625/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m
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und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
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von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
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-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
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administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
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