sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
-Niveau Ansprechpartnerin: Caterina Lau Pflegedirektorin der Oberlinklinik gGmbH Telefon: 0331 763-4311 caterina.lau@oberlinhaus.de Bewerbungszeitraum: sofort bis 31.07.2024 - mit der Jobkennziffer
Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de ; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de ; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
) unter Angabe der Stellen-ID 2024-11-05 an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf
Schubert, Telefon: 089 / 480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de ; www.adelgundenheim.de Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
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Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
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von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
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Arbeitsweise Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
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von Terminen Planung und Organisation des Tagesgeschäftes des Sekretariats der wissenschaftlichen Vorstände Durchführung der Korrespondenz via E-Mail, Brief, Telefon mit allen Ansprechpartner
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Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Jo-Ann Metche Referenznummer 750480/1 Kontakt aufnehmen Telefon:210 E-Mail: jo-ann.metche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Hümmer Referenznummer 744785/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388763 E-Mail: aaliyah.huemmer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
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Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
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und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
Eintrittstermins kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
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